Beiträge von Wolfi E30
-
-
Hi
gibt es beim M54 verschiedene Varianten ? Ggf. abhängig vom Hubraum, weil, bei mir sieht das so aus...
-
-
Hi
ich sollte schon....... !
heute morgen war es wieder heftig, minus 6 Grad und 3 mal die Aussetzer........ zur Firma, dort stand der Wagen 5 Stunden, immer noch um die minus 4 Grad, wieder gestartet und bingo, wieder Aussetzer.

Grüße
Wolfi -
Zitat
Die haben wirklich nicht den Fehler gefunden??? wow das ist nun nicht gerade eine gute Werbung
Hi
wohl eher kein Bock gehabt lange zu suchen. Apropos suchen, ich hab mal bissi das Web durchkämmt nach M54 Motoren und dem Hydrostößel-Problem, leider auch einige Berichte gefunden wo nach Tausch der Hydro's das hinreichend bekannte Problem nicht aus der Welt war.........
Grüße
Wolfgang
der grade überlegt 204€ und bissi Arbeit zu investieren.......
-
Zitat
Mir gehts auf den Zeiger wenn mir das gesprühe jedesmal das saubere Auto vollspritzt!
wenn das Auto sauber ist, warum sprühst du dann überhaupt ?
-
Hi
Lemförder oder Meyle... die Diskussion hört auch niemals auf.....
Drauf gepfiffen hab ich gesagt und welche über Ebay geordert. Die Teile sind in kurzer Zeit montiert (besonders wenn man eine Bühne nutzen kann) und wenn die halt nur 40000 Km halten auch nicht wichtig. Bei Montage hab ich mal original BMW und die Billigteile verglichen, da findet man keinen Unterschied, man könnte glauben die sind vom gleichen Fließband gefallen.
Grüße
Wolfi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
klasse Winterauto !

-
Zitat
Den Blödsinn mit den Vorsätzen zum Neujahr hab ich schon länger aufgegeben... Ist doch im Prinzip selbstverarschung - wenn man wirklich etwas in seinem Leben ändern will, kann man das jederzeit tun - dafür brauch ich keinen Jahreswechsel...
Hi
Stimmt schon irgendwie..... aber wenn man es zum Jahreswechsel macht kann man sich das Datum vom Start des letzten Fehlversuch's besser merken.

Grüße
Wolfi -
Hi
bissi mehr Sport machen....... nicht sooo einfach mit Rolli...... aber muss sein ! Und dabei etwas Speck loswerden !

Grüße
Wolfi