Hi
das sehr laute dominante quietschende Geräusch ist m.E. der Keilrippenriemen.
Hi
das sehr laute dominante quietschende Geräusch ist m.E. der Keilrippenriemen.
Hi
Silocon transparent dünn auftragen, klebt wie Pest und ist außderdem noch fungizierend, also killt Keime/Pilze/Sporen, dieses grüne Zeugs.....
Grüße
Hi
also wenn bei meinem Beemer irgendwas vor Motor abstellen/Zündschlüssel abziehen ein/ausgestellt war ist das beim Neustart auch immer noch so........... > VFL-Cabrio
Grüße
Wolfi
Hi
ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen und gutes Wetter.
der Wolfi
Zitatnach dem Tausch der Hydros klackern die noch immer
Hi
das ist ja schon merkwürdig, weil das es nicht mehr klackert/tickert etc, genau das ist ja der Witz von Hydro's ! Die sollen ja das "Ventilspiel" auf nahezu 0 halten um Geräusche zu eliminieren.
Grüße
ZitatDas selbst folieren traue ich mir nicht zu...
hi
also wenn du nicht 2 linke Hände hast, dann ist die Sache mit ein wenig üben vorher nicht wirklich schwierig.
Grüße
Zitat
Falls du jetzt fragst, ob man das weg polieren kann...nein nur Austausch der Scheiben bringt Abhilfe.
Hi
ich muß da ein wenig wiedersprechen......... es gibt ein Schleif/Poliermittel für Gläser. Wird im Prinzip angewendet wie Lackpolitur, allerdings mit deutlich mehr bzw. längerem Aufwand. Und die Kratzer kann man nicht einfach "weg polieren" sondern es wird die aufgerauhte und darum matt erscheinende Stelle/Kratzer nur ein wenig geglättet und somit weniger auffällig.
Einen Produkt- oder Herstellernamen kann ich leider nicht anbieten, einfach mal beim nächsten Isolierglas-Werk nachfragen. Wenn nicht ausfindig zu machen, der nächste Schreiner/Tischler/Fensterbauer kann sicher einen Tip geben.
Grüße
Wolfi
Hi Robka
so sieht dein Motor von innen aus.......... da kriegt ja der Begriff Schlammpackung ne völlig neue Bedeutung !! ![]()
srry, war Schbass ![]()
Hi
hab nun auch die Beifahrerseite carboniert, um diese beiden Hälften der Armlehme voneinander zu trennen mußte ich aber etwas mehr Gewalt anwenden als an der Fahrerlehne. Aber es gilt trotzdem das beschriebene, man muß halt nicht zimperlich sein, geht auch nix kaputt.
Grüße
Wolfi