Jungs !!!!
bitte nicht schon wieder fetzen !!!! ![]()
Jungs !!!!
bitte nicht schon wieder fetzen !!!! ![]()
ZitatSowas finde ich ja hammer.
Frage stellen und sofort verschwinden
ja, mußte wahrscheinlich schnell wieder rüber zu Facebook...... ![]()
wenn ich auf die 18er Sommerpellen umstecke werd ich mich wohl auch wieder über merkwürdige Fahreigenschaften wundern......... hätt ich mal die 17er Sommerpellen behalten ![]()
ZitatHydro defekt -> Klappern
Hydros kann man aber auch im eingebauten Zustand testen
ja wenn es so wäre, wenn nach Kaltstart diese Sekundärpumpe Ruhe gibt ist der Motor kaum zu hören, also kein Tickern, Klappern etc....... ![]()
wie meinst du das mit prüfen ?
Hi Brother !!
genau so isses bei meinem auch, genau so...... !! nun hab ich mal wieder das www durchforstet und als Lösung mehrfach den Tausch der Hydros gefunden........ aber Kollege oben hat das ja schon hinter sich, ohne Besserung. ![]()
Hi
wann macht er diese Zündaussetzer ?? Nur nach Kaltstart oder bei beliebiger Motortemperatur ?
Grüße
Wolfi
Zitatich habe *räusper* billigen Kunststoff in Titanoptik drin, und das passt. Ich glaube nicht, dass man vom Fahrersitz aus den Unterschied erkennen kann.
Der (erste) Eindruck zählt für mich und nicht die Suche mit der Lupe nach dem letzem Detail an einem ohnehin nicht mehr jungfräulichen Auto..
![]()
![]()
Hi
Da ging doch was wenn man Widerstände zwischenlötet damit das LSZ glaubt es sind wieder die normalen Birnen drin........ oder hab ich da was falsches im Hinterkopf..... ??
achja, zum Anregungen holen immer mal auf www.E30.de kucken, da kann man Auto's und Umbauten sehen, saaaagenhaft !! ![]()
OK, ich nehm dich beim Wort !!
wenn du dir zwischendurch mal einen schönen E30 sehen willst kuckst mal in meine Galerie.... ![]()
Hi
lese ich hier as von E30.... ??? da muß ich doch gleich reinkucken.... ![]()
naja, der weisse oben......... naja......... sieht leider ziemlich nach Bastelkarre aus......
den weissen den Daniel hier zeigt, den nehme ich !!! ![]()
Grüße vom E30 Fan