Beiträge von Wolfi E30

Hi

interessante Idee das mit dem Eigenbau-Spoilerschwert. Wie es nachher ausschaut ein mal dahingestellt aber mit gefällt der Antrieb des Erbauers dazu. Einfach was ausdenken und selber lostüfteln. Ist mal was anderes als immer wieder hier zu lesen das jemand erst nach einer Anleitung sucht und fragt um eine Radmutter zu lösen oder eine Blinkerbirne zu wechseln. :S

Dabei ist mir grade eingefallen das ich was ähnliches vor zig Jahren an meinem damaligen Opel GT/E auch mal gemacht hab.

Bz. Kunststoffplatten mal ein Tipp, frag mal einen Kunststoff-Fensterbauer, die haben sowas.

Grüße
    der Wolfi

Hi

heutzutage sind das Summen die in Ordnung gehen......... jeder will und muß was verdienen, aber wenn ich mal so zurückdenke......

Meinen alten Benz hab ich jetzt fast 24 Jahre, und war somit ca. 10 -11mal damit beim Tüv. Ich kann gerne mal die alten Prüfberichte raussuchen (alle noch da) und die Gebühren auflisten. Dannach habt Ihr Tränen in den Augen !

Grüße
    der Wolfi

denktvielzuoftanfrüher....

Zitat

das ist kein lederriss sondern ein plastikriss...............

jupp, sehe ich auch so...

ggf. mit Kleber (Sekundenkleber etc.) wieder etwas fixieren und dann mit Farbe etwas schminken. Oder halt neu kaufen.

Moin

die von dir ins Auge gefasste Umrüstung ist m.E. ein Schritt rückwärts, mit 19er Rädern wirds eher noch schlimmer.

Ein Plan der in meinem Hinterkopf langsam reift........ meine 18er auf Felge M135 durch 17er mit 225/45 rundum ersetzen. Mir gefallen dabei die Style 32 ganz gut. Alternativ 17er Alpina-Felgen.

Wer was in der Richtung weiss bzw. zu verkaufen hat, bitte melden. :thumbsup:

Grüße
    Wolfi

Zitat

Benutz mal die SUFU, da gibt es einige Themen.

Hi

klasse Idee !! und nich schon wieder ein Reifen-Thread....... :wacko:

Thread kann geschlossen werden.. :thumbsup:;)

Der Wolfi

Hi

manchmal kann man sich nur noch wundern.............

etwas weiter oben steht eine Bestell-Nummer und ein Preis. Man geht also mit der notierten Nummer in den nächsten Aldi und kauft das dann dort ! :spinn:

ne war Spass, ihr muß zum einem BMW-Händler fahren und dort die schon besprochene Nummer aufsagen. Dann warten bis der Teile-Typ das Dingens auf die Theke legt, bezahlen usw. usw.

sorry aber ich brech schon mal zusammen bei solch geballter Intelligenz...