Hi
Frage an den TE, ist wieder alles im Lot ?
Bz. großer U-Scheibe etc. wenn nix anderes zur Vefügung steht, ein Stück dickeres Blech bissi passend geschnitzt und gut ist, muß ja keine Mega-Kräfte aushalten.
Grüße
Hi
Frage an den TE, ist wieder alles im Lot ?
Bz. großer U-Scheibe etc. wenn nix anderes zur Vefügung steht, ein Stück dickeres Blech bissi passend geschnitzt und gut ist, muß ja keine Mega-Kräfte aushalten.
Grüße
Hi
gefallen mir beide sehr gut..
aber wenn ich mich jetzt entscheiden müßte für ein Auto mit festem Dach, dann würde es sicher der 7er.
Meine wilden Zeiten sind vorbei, cruising ist auch OK...
der Wolfi
Hi
das mit den Attrappen gab's schon mal.......hab da noch sowas im Kopf.... vor einigen Jahren waren die Scheinwerfer vom VW Passat auch nur "Schein"-Scheinwerfer.
Wenn das Fahrzeug-Hersteller machen dürfen, warum dann nicht auch Lieferanten von Fahrzeugteilen.. ?
ZitatAgo: ja sie geht nur an wenn ich nen kaltstart mache und ihn nicht zügig warm fahre heisst ein kleiner stau auf der ersten hauptstrasse und das wars!!
Hi
genau so isses bei meiner Zicke auch, seit ich das Auto habe, alles kontrolliert, bis jetzt noch keine Lösung gefunden.....
bin gespannt was nach Tausch des LLM passiert..... ![]()
der Wolfi
Hi
auch ich kann berichten, Cabriodach ohne Probleme. Hab das Cabrio-Modul nachgerüstet, per Fernbedienung öffnen/schließen, auch gut.
Als langjähriger Cabrio-Besitzer (BMW E30) kann ich dem Verdeck des E46 nur Komplimente machen, selbst im Winter dicht, warm, man merkt garnicht das man in einem offenen Wagen sitzt, Hardtop ist reiner Luxus. Dagegen ist das E30 Cabrio eine lausige zugige Bude. Aber mein E30 wird ja auch nicht im Winter bewegt wie der E46.
Grüße
Wolfi
Moin
also für meinen Geschmack ganz klar silber lackiert. Wegen der Spoilerlippe und des BMW-Zeichens. Sonst sieht das Heck bissi zu äffchenmäßig und mit Spielkram überladen aus...... ![]()
Hi
Mich fuchst das Teil auch immer wieder, wie oben schon mehrfach beschrieben, geht bei Regen nicht, bei leichtem geht er, oder umgekehrt, manchmal wirklich völlig ohne Sinn und Logik....... ![]()
Hi
oben die Folien in den Auktionen die du eingelinkt hast sind die 3M DiNoc Folien, ist schon richtig so.
ZitatIst ja nicht etwas was ne schwere wöllbung oder so hat
hI
Wölbungen sind für die DiNoc Folie und einen etwas geübten Handwerker eh kein Ding nich.... ![]()