Hi
aus der Entfernung schlecht zu sagen, kann alles mögliche sein. Also drunter legen oder besser auf Gruppe/Bühne und alles prüfen. Im dümmsten Falle kann auch nur eine Aufhängung vom Auspuff defekt sein.....das poltert dann auch beim fahren.....
Hi
aus der Entfernung schlecht zu sagen, kann alles mögliche sein. Also drunter legen oder besser auf Gruppe/Bühne und alles prüfen. Im dümmsten Falle kann auch nur eine Aufhängung vom Auspuff defekt sein.....das poltert dann auch beim fahren.....
klar, lackieren muß man nicht, aber ohne dicken Klarlack hast doch nur die unebene Mattenoptik, ob das jetzt sooo dolle ausschaut ?
Hi
nette Idee, aber dir ist auch klar das du dir damit ne richtige Fleissaufgabe gestellt hast.... ?
Das aufkleben ist das eine, aber nachher das Kevlar lackieren und zwar dick damit irgendwann die Optik stimmt.
Hi
die fetten 18 Zöller fressen Leistung, darum weniger V-max. Und auch schlechtere Beschleunigung, dafür aber höherer Verbrauch.
Ich merke es bei meinem Beemer auch wenn die 18er drauf sind.
Hi
also ich würde zuerst mal drüber nachdenken die Bastelbude zurück zu geben. Ich kauf doch kein Auto wo am zweiten Tag schon alles mögliche i'n Arsch geht.
Wenn du das Teil nicht grade als Bastlerfahrzeug gekauft hast...........
Grüße
Wolfi
ZitatGebe dann rückmeldung
Hi
wäre sehr nett, dass hilft ggf. mir und sicher auch einige anderen User hier weiter... ![]()
danke dir
Zitatund, gibts was neues?
![]()
![]()
ZitatNormalerweise bin ich ein totaler Mercedes Fan und würde den W203er vorMopf einem e46 vorziehen - wäre da nicht der verdammte Rost
Hi
ist jetzt ein wenig o.T. aber ist das wirklich so übel mit der E-Klasse ?
Hab schon verschiedene Geschichten gehört....
Hi
Frage an den TE, ist wieder alles im Lot ?
Bz. großer U-Scheibe etc. wenn nix anderes zur Vefügung steht, ein Stück dickeres Blech bissi passend geschnitzt und gut ist, muß ja keine Mega-Kräfte aushalten.
Grüße