Beiträge von Wolfi E30

Hi

gefallen mir beide sehr gut..

aber wenn ich mich jetzt entscheiden müßte für ein Auto mit festem Dach, dann würde es sicher der 7er.

Meine wilden Zeiten sind vorbei, cruising ist auch OK...

der Wolfi

Zitat

Ago: ja sie geht nur an wenn ich nen kaltstart mache und ihn nicht zügig warm fahre heisst ein kleiner stau auf der ersten hauptstrasse und das wars!!

Hi

genau so isses bei meiner Zicke auch, seit ich das Auto habe, alles kontrolliert, bis jetzt noch keine Lösung gefunden.....

bin gespannt was nach Tausch des LLM passiert..... :thumbup:

der Wolfi

Hi

auch ich kann berichten, Cabriodach ohne Probleme. Hab das Cabrio-Modul nachgerüstet, per Fernbedienung öffnen/schließen, auch gut.

Als langjähriger Cabrio-Besitzer (BMW E30) kann ich dem Verdeck des E46 nur Komplimente machen, selbst im Winter dicht, warm, man merkt garnicht das man in einem offenen Wagen sitzt, Hardtop ist reiner Luxus. Dagegen ist das E30 Cabrio eine lausige zugige Bude. Aber mein E30 wird ja auch nicht im Winter bewegt wie der E46.

Grüße
    Wolfi

Zitat

Ist ja nicht etwas was ne schwere wöllbung oder so hat

hI

Wölbungen sind für die DiNoc Folie und einen etwas geübten Handwerker eh kein Ding nich.... :thumbsup:

Hi

ich hab überall die normale DiNoc Carbonfolie verklebt.... gibt hier einen Thread zu meinen Spielereien... :)

Hab auch mal ein Muster von der DiNoc Carbonfolie 'glänzend' bekommen, also sooo großartig anders und glänzender als die Normalo sieht die nicht aus... !

Grüße vom Carbonator :thumbsup: