Beiträge von Wolfi E30

Hi

ich hab überall die normale DiNoc Carbonfolie verklebt.... gibt hier einen Thread zu meinen Spielereien... :)

Hab auch mal ein Muster von der DiNoc Carbonfolie 'glänzend' bekommen, also sooo großartig anders und glänzender als die Normalo sieht die nicht aus... !

Grüße vom Carbonator :thumbsup:

Hi

also gegenüber meinem E30 Cabrio mit Original BMW System ist mein E46 mit BMW-Soundsystem schon einen riesen Schritt weiter. Der Klang, zumindest bei geschlossenem Dach, ist sicher nicht der Schlechteste und ein Harman Cardon System sollte doch schon noch mal ne kleine Nummer besser sein. Ggf. mal die Anlage checken und schaun ob auch alles OK ist.

Grüße

ja komisch, diese 2Rad-Leidenschaft hat sie noch nie mit den Alten geteilt...... und nach dem Horrorcrash von Frauchen und mir ist das Thema eh für immer vorbei.

Und wenn es anders gekommen wäre, auf eine R1 hätte ich sie erst gelassen wenn 2 Jahre auf 34PS erfolgreich gelaufen wären, und auch dann nur unter Aufsicht ! :)

Moin

also die Idee an sich finde ich garnicht mal so schlecht, analog zu leistungsgedrosselten Motorrädern auch Auto's für Fahranfänger zu begrenzen. Und bei solchen rollenden PC's wie zb. einem E46 müßte es doch möglich sein da was zu drehen...?

Andererseits, aus eigener Erfahrung, unsere Kurze hat mit 18 und bestandener Prüfung den 100PS starken 16V Polo von Frauchen übernommen, nun schon über 5 Jahre unfallfrei damit unterwegs......trotz das sie so ein klein bischen die Gaskrankheit der beiden 'Alten' geerbt hat... :rolleyes:;)

Grüße
    Wolfgang