Hi
Claudi, fährst hin ? dann kommst ja bei mir vorbei und ich häng mich bei dir ein.. ![]()
Hi
Claudi, fährst hin ? dann kommst ja bei mir vorbei und ich häng mich bei dir ein.. ![]()
klasse !
und welcher Fehler wurde bei den ersten Versuchen gemacht... ![]()
Da freut man sich wieder nen E46 zu fahren und 2 Wochen später sowas...
Zitat
naja, ihr müßt euch halt erst mal aneinander gewöhnen, ist für so ein Auto ja auch nicht leicht........ ![]()
irgendwie schon, aber sowas hab ich noch nie erlebt......zumindest nicht nach einem Tag stehen...
ja wie gesagt, Wagenheber und mal nachschauen ob und wie die Räder drehen...
Calli, danke für den wichtigen Hinweis ![]()
![]()
Hi
du stellst aber komplizierte Fragen.....
wenn du das Auto in der Garage vorwärts schiebst geht das Heck leicht hoch und es bremst leicht ??? Das würde ja bedeuten das ein Vorderrad leicht bremst....
Weil wenn Hinterrad bremst würde das Heck runtergehen..... bock das Auto mal auf und prüf das mal ......
die Hand passt zwischen Reifen und Kotflügel ?! Gut, die/deine Hand ist etwas stärker als die Kettenglieder, könnte passen, im Stand. Aber, beim einlenken/einfedern, was ist dann ? ![]()
Hi
ja klar, nur für den absoluten Notfall. Aber wie unser Waldorf schon schrieb, so eine Kette trägt schon etwas auf, tiefer und dann ggf. noch spurverbreitert kann's kratzen im Radhaus.
ZitatNaja, mit dem Auto werde ich pro Jahr ca. 20Tkm fahren und die Umrüstung wird sich schon nach dem zweiten Jahr amortisieren
Hi
kannst du mir den Rechenweg mal erklären, m.E. bist du da etwas zu optimistisch....
Grüße