meine hat das ein Jahr lang gemacht dann hat sie das Jaulen und Quitschen angefangen da hab ich sie dann entsorgt....
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
ist die Pumpe, genau dieses Geräusch hatte ich auch ab 0,04 ....

[video]
[/video]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich würde interessieren - hat jemand einen Werkzeugkoffer für diese Arbeiten zu empfehlen? Also ein Koffer mit dem man alle Gummilager der Hinterachse tauschen kann ?
klar frag mal Martin, Falk o. mich ....

-
ja geht
-
mit 4 - 6 Wochen muss man rechnen.....

-
England ist aber nicht mehr in der EU ....

-
Die Zeitzone richtig eingestellt und gespeichert.....????????
-
so sieht es aus ... die Verkokungen der Ansaugwege ist auch nicht zu verachten .....
da sind die neueren Direkeinspritzer und Diesel ab Euro 5 mehr von betroffen, mit der Guten AGR Steuerung....
man braucht sich blos die Videos von den Auto Docs bei Youtube anschauen ab 15,00 ... das sagt alles.... -
frisches Öl immer vor dem Winter.....

-
in der Regel sind die meisten Dämpfer, bei unseren guten Straßen nach ca 120 000 -150 000 fertig