wie wäre es mit Glanzschwarz lackieren und den guten kratzfesten Klarlack von Mercedes Verwenden
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
meiner ist heute angekommen....

besten Dank Marcus ist echt gut gelungen.....

-
wen se mitgeliefert / bestellt wurde .
ist eher ein nutzloses guti denn meistens wenn man sie brauch ist sie leer / Akku kaputt.....
ich habe eine mini Taschenlampe im fach gleich neben dem USBstick liegen.....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe für meinen 2 verschiedene Hersteller ausprobiert.... ich kann nur sagen lass es ...

habe mir dann wieder die Originalen bestellt, oder wenn der Chrom noch gut ist versuche dir so Haltenasen im 3D Druck zu erstellen
und die OE Niere zu reparieren....
-
Handschuhfach ausbauen und Kabel verlegen. Ich hab gleichzeitig zwei USB-Kabel verlegt weil ich auch zwei Anschlüße am Erisin hatte.
auch Dario hat den weg hier her gefunden.....

einen Anschluss hab ich im Handschuhfach liegen da ist ne Festplatte dran, den anderen hab ich in das Fach der Leuchte gepackt....
habe auch eine USB 3 Hub hinterm Handschuhfach liegen da am 2ten USB der Reslerstick hängt und das alles an der Komponenten Abschaltung .... -
mit Gefühl sauber mit dem passenden M6 Helicol Bohrer bohren und den Gewinde Einsatz ganz eindrehen ...
hab ich schon öfters am Motorrad gemacht da der Ganze Motor auch aus ALU ist, bitte den Drehmoment auf 7 + - 1 Nm einstellen dann sollte so was nicht mehr passieren.....
-
ist die OE dicke vom M Lenkrad nicht aufgepolstert...
das M ist von Haus aus etwas dicker....

und nein die Wippen passen ohne aufwendiges Basteln nicht ...hab ich selbst versucht und dann auf diese Lösung gesetzt.....
das M Lenkrad gibt es nicht mit der Vorbereitung der Schaltwippen ...
-
Marcus hat mir letztens geschrieben dass sie im Druck sind
-
Alles anzeigen
Sprich, wenn ich die Schaltwippen nicht möchte, kann ich das M-Lenkrad verwenden?
Das ist ja ein mega Unterschied die Lenkräder vom Fahrgefühl.
Aufpolstern kommt nicht infrage, entweder fahre ich meins weiter, oder das M Lenkrad wird ohne die Schaltwippen montiert, sofern das geht.
U.u. käme eine Bearbeitung auch infrage, wenn dann die Wippen an das M Lenkrad passen.
siehe Post 158 ....
-
also der M43 meiner Frau hat nun OE 340 000 Km drauf ohne Instandsetzung....