Kamera kann man ausschalten, sollte aber nur schalten wenn das Revers Kabel angeschlossen ist ....kein Signal kein schalten.... ![]()
![]()
was für ein Bj ist dein 320er eventuell brauchst du die Phantom Einspeisung über die Antenne ...... ![]()
Kamera kann man ausschalten, sollte aber nur schalten wenn das Revers Kabel angeschlossen ist ....kein Signal kein schalten.... ![]()
![]()
was für ein Bj ist dein 320er eventuell brauchst du die Phantom Einspeisung über die Antenne ...... ![]()
damit sie das nächste mal auch wieder leicht raus gehen..... ![]()
lies mal hier und danach abarbeiten und wieder melden....
Nachdem meine Batterie den Geist aufgegeben hatte und ich eine neue verbaut hatte stimmt die Uhrzeit in meinem xtrons Navi nicht mehr. Egal was ich einstelle ob per GPS oder Netzwerk, es bleibt nicht bestehen. Wenn ich die Uhrzeit manuell änder und das Auto aus mache und später wieder einsteige wird die gleiche Zeit wie vorher angezeigt. Das war vorher nicht der Fall. Weiß jemand warum?
musst die Zeitzone festlegen GMT +1 dann sollte das Funktionieren...
meine Uhr im Radio hat gestimmt ohne was einstellen zu müssen.... ![]()
neu von Leebmann 235 €, Kotflügel passt, der Lackierer freut sich weil er nicht soviel spachteln, schleifen muss, und macht dir einen guten Preis für die Lackierung....
andersrum wird ein Schuh draus, mehr arbeit, passt nicht richtig, und Lacker muss viel Arbeit investieren ...
unterm Strich kommt es auf gleiche raus ..... ![]()
OE Teil kannst fast direkt zum Lacker bringen und anschließend ohne viel arbeit anbauen....
könnte auch einfach nur Falschluft sein.... ![]()
einfach mal den Öldeckel anheben oder den Ölmessstab ziehen, dann sollt sich was verändern,
wenn nicht .... weitersuchen.... ![]()
Zündkerzen Nass ...??
ablüften lassen oder erneuern....
mach mal den Riemen runter und lass ihn mal laufen....