Beiträge von 330iKaanYcl

    Hey Leute ! :) Ich lackiere meinen E46 330i FL Limo in 2 Wochen Komplett um, die frage ist ich hab mir wirklich sehr viele Farben schon angesehen und ich kann mich einfach nicht entscheiden ....
    Mich würde mal eure Meinungen interessieren was ihr für Farben auswählen würdet, wäre aufjedenfall Hilfreich


    Ich suche eventuell nach einem Schwarz das in der Sonne vlt. Rot/Gold schimmert bin aber auch offen für andere Farben!


    - Candy ist keine Option, da es bei unserer Mischbank die Candy farben nicht vorhanden sind :/



    Mfg, Kaan ^^

    Soooo, habe jetzt heute nochmal auslesen lassen ... folgendes kam raus :


    7B Aktivierung Kennfeldkühlung
    E4 Kraftstoffregelung Gruppe 2, zulässiger Bereich überschritten
    E4 Kraftstoffregelung Gruppe 1, zulässiger Bereich überschritten
    CA Kraftstoffregelung Gruppe 1 regelgrenzwert
    CB Kraftstoffregelung Gruppe 2 regelgrenzwert
    BC Ungenügende Wärmeleistung, lambdasonde vor Katalysatorgruppe 1
    D3 Leerlaufdrehzahlregelventil, mechanischer Fehler
    EE Fehlzündung Zylinder 1



    Das wärs, mein Auto läuft außerdem auf Lpg könnte eventuell deswegen die kraftstoffregelung Fehler anzeigen kommen ?

    Na dann los...oder du postest mal den genauen Fehlerspeichereintrag.

    Leider habe ich nichts von all X( , das einzige was ich weiß das die Lambdasonden hin sind und ich sie gerne ersetzen würde! habe mich nie wirklich mit solchen themen befasst ..

    Hey Leute ich bin relativ neu hier und habe die SuFu genutzt aber nicht das gefunden wonach ich suche! ...
    Ich habe meinen Fahrzeug auslesen lassen und der Kfzler meinte zu mir das der Lambdasonde hinüber ist.. bloß ist die frage welche? wieviele?
    Ich suche nach einen Lambdasonden "Set" wo alle dabei sind für nicht allzuteuer > Jetzt meine frage an euch mit welchen Lambdasonden habt ihr erfahrungen & welche müsste ich mir holen, würde mich über eure Links freuen welche ich brauche und woher ich sie kriege + für wieviel. ich bin mir nicht ganz so sicher welche ich brauche leider! Vielen dank für eure hilfe :)



    mfg, Kaan