Beiträge von E46Meys

So, nachdem jetzt meine Kraftstoff-Fördereinheit defekt war, filter voll war relais getauscht wurde und die vfp auch, Laeuft er endlich wieder.

Die defekte vfp mal so getestet. 2 mal Laeuft sie sauber, 1 mal lief sie gar nicht und 2 mal nur sporadisch daher leider bisschen gedauert. Aber egal. Hauptsache wieder Freude am Fahren.

Danke fuer alle die mir versucht haben zu helfen und liebe Grüße

Also kam aus der Werkstatt gerade.

Hat gemerkt das die vfp sporadisch Laeuft und wenn dann nicht sauber..

Die neue vorförderpumpe jetzt rein, auto springt sofort an. Ist paar mal nach 20 sek (kurz stottern) aus gegangen. Raildruck komische Schwankungen gehabt.

Fehlerspeicher zeigt an "Raildruck sensor".

2 bis 3 mal wieder holt gleiche.....

Beim 4teb mal Speicher gelöscht (Spannung gemessen ist auch vorhanden) Auto anmachen, und lief dann sauber und ruhig.

Er wollte mir das Auto so nicht übergeben, er möchte ihn heute nochmal ne Weile im stand laufen lassen um zu sehen ob alles gut ist und danach Probefahrt machen.bevir jetzt der sensor auch noch gewechselt wird.

Meinte, evtl war noch nicht ganz entlüftet und deswegen gestittert und ausgegangen.

Soll morgen wieder kommen.

Hoffe dann ist das Problem endlich gelöst.

War grad an der werkstatt.

Meister ist mit mir aus, Zuendung an und er hoert sie hinten die vfp.

Raildruck hat er gemessen bei start da ist auch ok also auch keine Injektoren.

Was zum elendigee Geier ist es denn, Dreh bald durch ehrlich....

War grad mal am Auto meiner Frau, dort mal getestet danke.
    Werde das gleiche mal bei meinem horchen.

Wenn KEIN Summen zu hoeren ist, dann save die Pumpe? Hab mal was gelesen, das einer gesagt hatte, seine ist ok aber hoert kein summen

Die Werkstatt hat grad kaum Zeit Auto steht dort auf dem Hof....

Wenn ich dorthin gehe und denn mit nem rangierheber hochbocke, kann ich das summen hoeren wenn die Zündung an mache und mich drunter lege? Das ich das zumindest ausschließen kann (falls er denn summt) wenn mein summen zu hoeren ist, dann defekt richtig?