100 Punkte war richtig. Danke
Beiträge von Fl1998
-
-
Bin mal echt gespannt ob es von den Bremsen kommt
-
Das würde noch nicht nachgeschaut, könnte das der Grund sein für die Aktion mit "wie über eine Bierflasche fahren" sein?
-
-
Hallo, leider musste ich nach einem Starken und kurzen beschleunigungsvorgang im 2ten Gang feststellen das irgendwas mit der Achse nicht stimmt. Es hat sich angefühlt als wäre ich über eine Bierflasche gefahren. Es sind andauernd andere metallische Geräusche zu hören. Ein Geräusch konnte ich auf Video aufnehmen und wollte fragen ob ihr wisst was es sein könnte weil mir echt keiner weiterhelfen kann. LG
Link zum Video kommt
-
Die soll ist Werte könnte ich mit einem Kumpel nachgucken und ein Video machen. (Damit ihr euch das anschauen könntet)
Wenn dann würde ich direkt zu dir fahren Meister dann muss ich mir mal den ganzen Tag Zeit nehmen. -
Euro 4 habe ich , das AGR wurde gereinigt aber nicht geprüft.
Wir haben 2 Unterdruckschläuche gewechselt und die waren nicht so lang mehr haben wir nicht gefunden. -
So , ich habe mal den Unterdruck Schlauch vom AGR abgeklemmt und konnte eine Minimale Besserung feststellen.
Was könnte ich noch tun um den Druckwandler zu testen? -
Ich wüsste nicht wo ich das tun könnte , und es ist alles wieder beim Alten das Auto zieht garnicht mehr und qualmt wieder nurnoch. Es hat ja nicht mal 1 Tag gehalten und jetzt ist alles wieder beim Alten , die Schelle ist dran verstehe es nicht.
-
Das Auto läuft viel besser wie davor aber noch nicht so wie es soll ich hab das Gefühl er fängt erst an bei 2.5 zu ziehen sollte aber bei 2 Wie bei meinem Bruder aber ist ja erstmal nicht dramatisch erstmal lasse ich es so wenn es schlimmer wird fahre ich mal zum Onkel Dirk