Beiträge von Jetlucky

    Hallo Allerseits,


    Total am Ziel vorbei finde ich die "Sicherheitsfunktion" das man die hinteren Seitenscheiben am QP zwar mit dem Schlüssel(Fernbedienung) öffnen, aber nicht mehr schließen kann :thumbdown: .... den Sinn soll mir mal einer erklären....*kopfschüttel* .
    Angeblich könnte sich ja jemand drinn einklemmen wenn ich von außen mit der Fernbedienug zumache 8| ...... was für ein Schwachfug.....
    Ansonsten hab ich an meinem Baby nix zu meckern....
    Sicher, das ein oder andere wäre noch schön (Tip-Blinken; ID-Tags im Radio) aber wers wirklich braucht kanns ja nachrüsten...


    Grüße an alle.... Jet.

    Hallo,


    Kleine Anmerkung am Rande...
    Wenn du das sowieso alles abbaust, dann denk doch gleich über die Nachrüstung der 2. (rechten) Nebeschluß-Leuchte nach.
    Iss nur wenig Mehr-Aufwand und kostet nur kleines Geld. Aber der optische Zugewinn isses Wert!(denke ich zumindest)
    Bei SUFU wirst du hier auch zu dem Thema fündig!


    Have a nice day!


    *ups* hat er ja schon fertig gehabt.... zuspät..... ;(

    Hallo - die Kollegen meinen bestimmt die Zier-Velour Streifen (ca.2cm breit) die nur zur Zierde(wie der name schon sagt) da sind und um das komplette Türgummi rumlaufen. Die haben keinerlei Funktion auser das sie nach ein par Jahren sinnlos in der Gegend rumhängen.


    Das gleiche Problem hatte ich auch.


    Leider gibt es die nicht einzeln (sagt der freundliche)sondern nur mit dem kompletten Kantenschutz (so nennt sich die Türdichtung nämlich).


    Hat mich ca.680€ incl. Einbau gekostet ;( da ich den Einklemmschutz natürlich auch drinne habe und dann das Material gleich mal 100€ mehr pro Stück kostet. :spinn:


    habs vorher auch mit so ziemlich jedem Gummi- und sonstwas für Kleber versucht---leider ohne Erfolg! :no:

    Moin nochmal,


    Sinn und Zweck meiner Veröffentlichung in diesem Forum war es nur auf meinen Schaden aufmerksam zu machen und vielleicht hätte ja zufällig jemand ein "Angebot" bekommen. Deswegen war der Titel mit absicht leicht übertrieben gewählt. Evtl. glaubt ja noch jemand das in der ländlichen Gegend hier so etwas nicht vorkommt. Aber hätte ich geahnt das hier einige ehemalige Oberlehrer unterwegs sind, hätte ich die Klappe gehalten.


    So Leutz, das war der letzte Kommentar von mir zu diesem Thema.


    Cu @all..........auch die "extraschlauen" ..............................Jet.

    Moinsens,
    Das waren die originale Felgen für nen M3 und keine Nachbauten.
    Hätte ich ne andere Möglichkeit gehabt sie zu lagern (abschliesbarer Keller), dann hätte ich sie da auch reingetan. Bin ja ned bescheuert.Leider hab diese Möglichkeit nicht.

    Moin allerseit,


    Leider mußte ich vorgestern feststellen, daß irgend eine bedürftige Person mir meinen kompletten Sommer-Radsatz für mein QP geklaut hat (möge ihn eine schwere Krankheit dahinraffen).Es handelt sich dabei um einen Satz im M-135 Style mit den Reifenbreiten vorne 225 und hinten 255 in der 18 Zoll-Version. Sollte jemand die Reifen angeboten bekommen, lasst lieber die Finger davon! Sollte jemand hinweise für mich haben, wäre ich dankbar!!! (und würde im Erfolgsfall auch was springen lassen). Die Räder waren Neuwertig, ca.4000km gelaufen!
    Bild der vorderen siehe unten.


    Cu @all..........Jetlucky

    Moin Allerseits,


    mich würde interessieren, ob hier schonmal jemand an seinem Autoradio die Beleuchtungs-LED´s im Bedienfeld gewechselt hat.
    Ich habe mir das Blaupunkt "Queens MP56" eingebaut und mich nervt der weiße Ring bereits nach 2 Tagen.
    Nun würde ich da gerne orange-farbene reinlöten, damit die Optik halbwegs stimmt.


    Kennt sich da wer aus bzw. hat das schonmal gemacht???
    Evtl. sogar die Teile-Nummern zufällig noch griffbereit?


    Danke im vorraus!


    Ups---falls dieses die falsche Abteilung ist , bitte in die richtige verschieben ;)

    Hallo allerseits,


    Ich kann die "Wassereinbrüche" beim Öffnen der Heck-Klappe bestätigen.
    Desweiteren lösten sich bei mir die Ziergummis an den beiden Türdichtungen(Coupé-Problem sagte der Freundliche für ca.600€ incl. Einbau). Abplatzendes Chrom an beiden Türgriffen- gab unangenehme Schnittwunden an den Fingern meiner Ex..*hihi* Hab ich beide erneuern lassen.
    Mini-Aquarium im rechten Seitenblinker-ist jetzt auch neu.


    Sonst nüschd.................*dreimalholzklopf*