Diebe unterwegs im Großraum Ingolstadt!

• Moin allerseit,

Leider mußte ich vorgestern feststellen, daß irgend eine bedürftige Person mir meinen kompletten Sommer-Radsatz für mein QP geklaut hat (möge ihn eine schwere Krankheit dahinraffen).Es handelt sich dabei um einen Satz im M-135 Style mit den Reifenbreiten vorne 225 und hinten 255 in der 18 Zoll-Version. Sollte jemand die Reifen angeboten bekommen, lasst lieber die Finger davon! Sollte jemand hinweise für mich haben, wäre ich dankbar!!! (und würde im Erfolgsfall auch was springen lassen). Die Räder waren Neuwertig, ca.4000km gelaufen!
    Bild der vorderen siehe unten.

Cu @all..........Jetlucky

• Hallo - das tut mir wirklich leid für dich ;(
    Hattest du Felgenschlösser? Ich weiß das für echte Profis auch das kein Problem ist, würde mich aber mal interessieren.

Lg, hav

• Und was sagt die Versicherung? ?(

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Das ist natürlich was Anders.
    Evtl. Hausratversicherung ?(

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Naja solche Felgen lässt man ja auch nicht im Kellergang stehen?!

Oder was das alles abgeschlossen?

Sonst könnte das ja die Hausrat übernehmen?!

Sind das M-135 oder M-135 Style Nachbauten? (Ich weiß es steht M-135 Style da..)

• Wobei die Nachbauten meist vorn und hinten 8J haben ?(

• Moinsens,
    Das waren die originale Felgen für nen M3 und keine Nachbauten.
    Hätte ich ne andere Möglichkeit gehabt sie zu lagern (abschliesbarer Keller), dann hätte ich sie da auch reingetan. Bin ja ned bescheuert.Leider hab diese Möglichkeit nicht.

• also wenn ich dich nun richtig verstanden habe,
    waren die Felgen in einem nicht verschlossenen Raum gelagert?? :rolleyes:
    Ist zwar eine echte sauerei das sie dir deine Felgen gestohlen habenaber wenn sie wirklich nicht verschlossen gelagert wurden,ist es ja kein Wunder in der Heutigen Gesellschaft das sie nun weg sind.
    Hatte meine neuen Felgen die ich mir mal für mein Corrado gekauft hatte in der Wohnung gelagert weil eben kein Keller.
    Dir viel Glück und hoffentlich zahlt die Hausrat... hoffe du hast eine??
    gruß marcel

• Hallo,

das ist ja echt sch... Hast du auch eine Anzeige bei der Polizei gemacht?

Hat vielleicht jemand bei euch im Haus was gesehen? Evtl. mal ein paar Nachbarn fragen...

Gruß

318icr