Moin, ich ersetze gerade meine Armstützen. Wenn ich es richtig verstehe, sind selbige mit jeweils zwei Sechskantschrauben befestigt. Habe sämtliche verfügbaren Größen bei meinen Sechskantschlüsseln durch, aber keine passt. Kreuzschlitzschrauben sind es aber auch nicht. Wo liegt der Fehler? Reinschauen kann man ja nicht. Bin für einen Tipp dankbar.
Beiträge von patrikE46
-
-
Gelegentlich von Hand mit Sonax Shampoo, wenn nur verstaubt, sonst bei CleanCar (Textil). Programm natürlich ohne Wachs, weil Cabrio.
-
Klar kann ich das. Aber ich bin Elektrik-Laie. Deshalb ja meine Suche nach Unterstützung, denn wie Du zutreffend formulierst, bin ich seit Mai nicht weitergekommen. Wie erwähnt wegen der Zurückhaltung meines Schraubers.
-
Schon klar. Aber der Schrauber hat sich da nicht wirklich reingekniet. Man sollte ja wohl auch als erstes mal die linke Türverkleidung und den Fahrerspiegel abnehmen, um dort erstmal alles zu checken. Wenn man da nicht weiterkommt, kann man ja immer noch gradlinig denken und handeln. Es muss ja irgendein zentrales Problem geben, denn dass sich beide Spiegel gleichzeitig verabschieden, ist ja mehr als unwahrscheinlich.
-
Ich hätte auch lieber originale. Wobei Du nicht schreibst, warum Du mir die Empfehlung zum Tausch gibst. Sind die von Schnitzer denn Müll? Was hat das für einen technischen Hintergrund? Würde sie, wenn es geht, weiter an den Start bringen. Scheue ehrlich gesagt den Aufwand, gebrauchte zu besorgen und alles umzubauen.
-
Moin, meine Spiegelverstellung funzt nicht, nur die automatische Bordsteinabsenkung. Nachgerüstet sind Schnitzer-Spiegel im M-Design. Mein Vorgänger behauptet, sie hätten funktioniert.