Beiträge von Daniel-e46

    Ah ok, das ist einleuchtend.


    Ist bei elektrisch verstellbaren sitzen die memory funktion immer dabei oder war es auch möglich die nicht zu haben? Und sind die spiegel immer eletrisch verstellbar oder ohne die elektrischen sitze villeicht manuell verstellbar? :D

    Ich finde es wirklich toll das hier so viel los ist, aus jeder machicht lerne ich viel, autmatik hab ich auch mal dran gedacht, da wollte ich mir dann schaltwippen einbauen um ein bisschen sportlicher zu fahren wenn es nötig sein sollte, aber ich weiß nicht so recht ob ich bequemlichkeit gegen das schaltgefühl tauschen soll.. :D ich denke ich bleib im moment beim 320ci schaltgetriebe,


    Die bordsteinelektronik hat mit dem elektrischen sitz zutun oder? Oder hängt die mit elektronisch einklappbaren spiegeln zusammen? ?(

    Ja das stimmt, ich hab mich jetzt noch nicht so intensiv mit den schwachstellen beschäftigt um erlich zu sein, ich hatte vor mit dem verkäufer zu vereinbaren das ich den wagen zu einer werkstatt fahre bevor ich den kaufe und den durchchecken lasse, aber natürlich nur wenn er wirklich die ausstattung hat die ich für wichtig empfinde und nicht wenn etwas fehlt und ich mit mir selber kompromisse machen muss :D


    Aber mal eine andere frage, was haltet ihr von gebrauchtwagen autohäusern? Ist das eine gute alternative zu mobile.de oder sollte ich auf sowas verzichten? Denn in meiner nähe gibt es im moment nicht wirklich viele exemplare die privat verlauft werden. :(

    wie gesagt ich weis das zu schätzen das ihr mir helft und mir acuh die risiken aufsagt, das ist wirklich sehr nett und öffnet mir acuh die augen,


    aber so wie es aussieht sollte ich mir doch keinen kaufen oder vestehe ich das falsch an der stelle? :(
    ich würde den wagen auf saison anmelden und beruflich würde ich ihn auch nicht benutzen, also ich bin nicht abhängig von einem wagen, desshalb hat auch eine eventuelle Reparatur von Schäden nicht die eile.


    was ich halt wirklcih toll finde ist das man so viel an dem Wagen einbauen, nachrüsten und verbessern kann, ich bin handwerklich sehr begeistert und daher will ich diesen Wagen sehr gerne haben ausserdem hat mich der e46 schon immer gereizt.


    danke nochmal das ihr mir so viel zeigt und erläutert das ist sehr nett und nicht selbstverständlich. :D<3

    Enschuldige, ich schreibe meine nachichten übe mein handy, daher kommen die emojis nicht an.. war nicht böse gemeint oder der gleichen, keine sorge :D Finanzen sind halt immer wichtig bei autos da immer was passieren kann, aber ich denke wenn was passieren sollte und der wagen in eine werkstatt muss bekomme ich das hin, desshalb würde ich es eigendlich bevorzugen etwas mehr beim kauf auszugeben anstatt ich dann halt einen für 2000 euro kaufe und mir der gleich auseinanderfällt, man kann zwar immer glück haben und einen perfekten wagen zu einem guten preis schießen aber davon gehe ich nicht aus :D

    Über finanzen rede und schreibe ich nicht öffentlich sorry, über die versicherungskosten bin ich mir im klaren und für die anschaffung habe ich so 3000 - 5000 euro im kopf, kann auch mehr sein je nach dem in welchem zustand der wagen sich befindet

    Was ein glück, gut gemacht :D


    Also ich hab schon ein paar gute modelle gefunden, und nach ein bisschen zeit denke ich das mir der 320ci reichen wird, nur würde ich es bevorzugen wenn der wagen nicht 300km entfernt ist, da ich den wagen erst fahren und am besten kontrollieren will bevor ich den kaufe :D