Herzliche willkommen, und viel Erfolg, denke du wirst bestimmt etwas vernünftiges finden, drücke die Daumen.
Beiträge von xare74
-
-
Hi Marc,
..... Höre ich da SchwabenGenerell bestünde bei mir schon Interesse, mal abwarten ob sich noch ein paar Schwoben melden.
Böblingen wäre für mich noch in Reichweite. -
Wahnsinn, was es für Menschen gibt, drücke ebenfalls die Daumen das es finanziell glimpflich ausgeht!
-
Wunderbares Fahrzeug, und vor allem hat er ein gutes Zuhause gefunden, freue mich schon sehr wie es weiter geht.
-
Ölfilterhaupstromgehäuse evtl. ?
-
Wenn der Stand niedrig ist solltest du nachfüllen und nicht das Wasser aus dem Motor in den AGB laufen lassen
Bei der Heizung gibt es beim e46 nur eine Zone, sollte nix mit dem Kühlsystem zu tun haben.
Musste jetzt die Frage 2x lesen, aber letztendlich ist es so wie @kall3 geschrieben hat, wenn du nach ein paar KM zu entlüften beginnst, da der Schwimmerstand nicht korrekt ist, läuft eigentlich nur das KW ausm Motor in den AGB zurück.
Fahr den dicken doch mal Warm, stell Ihn am Abend ab, check am Morgen im kalten Zustand den AGB Stand, korrigiere die fehlende Menge, warm fahren und nochmals den KW Stand im AGB prüfen.
Evtl. solltes das System nochmals entlüften, gibt genug Videos dazu im Netz, stelle meinen dicken dazu gerne an einen leichten Berganstieg ab. -
Wirklich ein schönes Exemplar, viel Spaß damit.
-
sieht nach Ölfiltergehäuse aus
Danke Stefan, hab mir heute die Dichtung bestellt, am Wochenende wird die gemacht.
-
Falls du mich brauchst, sag Bescheid.
Danke Peter, du genießt mal schön dein Wochenende, bei deinem Stress im Moment hast Dir das mehr als verdient! Werde berichten.
-
Mahlzeit,
hab heute mal versucht ein paar Bilder vom Ölleck zu machen, hänge die mal an.
Werde am Wochenende die Stelle ein wenig frei legen müssen um genau zu sehen wo es her kommt, evtl. kann der ein oder andere von euch schon anhand der Bilder einen Tip abgeben.Wie gesagt getauscht wurde nur die Ölleitung vom Ölfilter- Gehäuse zur Vanos, ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Ölverlust.