Beiträge von xare74

Servus Stingray,
    herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft mir ungemein.

Dann werde ich mich direkt zum Funktionsträger informieren, so wie ich gesehen haben sind die Dinger ganz schön teuer, gibt es da noch andere Möglichkeiten die günstiger zu bekommen?

Das ist super wenn alles im Paket enthalten ist, was ich mit meinem bescheidenen Englisch nicht kapiere, ist ein Mikrofon um über BT telefonieren zu können auch dabei?

Danke für den link und vor allem den Code!

Grüße

Martin

Tach zusammen,

ich klinke mich hier auch mal mit ein.
    Komme eigentlich aus der E28 Fraktion und habe bisher immer die original Radios von BMW verwendet, da ich nun meinen ersten "Jungtimer" besitze einen E46 328CI möchte ich mir ein Android Gerät gönnen um mir mal die technischen Errungenschaften von heute zu gönnen.
    Daher bitte ich euch, bei meinen Fragen um Nachsicht, da ich mich sonst eigentlich auf Teilemärkten für meine Oldies rum treibe ist das alle für mich ziemliches Neuland.

Habe mich für das neue XTrons PB784BP soweit entschieden, hätte da aber noch die ein oder andere Frage an euch.

Da ich das Lautsprecher System im Fahrzeug auch tauschen werden, das Frontsystem wird erneuert und ein kleiner Sub zum unterstützen der Tiefen wird kommen wäre die Frage ob das XTrons die entsprechende Anschluss Möglichkeiten für den Verstärker besitzt, gibt es die Möglichkeit der Laufzeit Korrektur oder ist einen Aktivweiche vorhanden, sorry für die Dummen fragen aber mein letzer HiFi eibau war vor ca. 14 Jahren.

Habe in meinem Fahrzeug sozusagen die Austattung Modell Sparta, bei mir ist nur das Business Radi verbaut mit Kassetten Slot, und es befindet sich nix im Kofferraum:-)
    So wie ich das verstanden habe benötige ich zum Einbau des XTrons einen Geräteträger, so das ich das Bedienteil der Klima versetzen kann? Von diesem Träger gibt es zwei Varianten Raucher und nicht Raucher Paket ist das korrekt? Die sich preislich deutlich unterscheiden. Hab das Raucher Paket in meinem Fahrzeug kann ich auch den nicht Raucher Geräteträger verwenden? Könnt Ihr mir netterweise einen Link zu diesem Träger schicken.

Im Lieferumfang ist soweit alles enthalten was ich für meinen Fall benötige? Oder benötige ich noch zusätzliche Dinge? DAB+ ist möglich habe ich hier gelesen, wie wird das beim XTrons realisiert?
    Das XTrons bestellt man einfach auf der Hersteller Seite? Entsprechender Zoll kommt da auch noch auf mich zu?

Danke recht herzlich im voraus an euch!

Grüße

Martin