dann gib uns bescheid wieviel die Teile kosten, fahre ja auch die 18 Zoll Mischbreifung
Beiträge von KaiTracid
-
-
Warum nicht jetzt Sommerreifen kaufen, ein Nachteil ist, das man eben ein Modell von 2008 bekommt, im Frühjahr gibt es dann schon die 2009er Modelle
Wenn einem das egal ist und man einen Preisvorteil erhalten kann dann würd ich zuschlagen
Blöd wäre wenn das Auto den Winter nicht überlebt, dann lieben die Reifen schon zuhause
-
Die 230 laut Tacho werden dann so echte 220km/h sein, der Tacho läuft ja immer etwas vor
mein 316i läuft laut Tacho auch 215km/h
Edit:warum zeigte deine Chekcontrol vorne deffekte Lampen an??
-
Zitat
Original von Botezz
äuserlich ganz schick... die türgriffe würd ich warsch. noch lackieren aber sonst is außen gut
innen is auch schick aber diese nachrüst radios sehen einfach immer kacke aus und zerstören das ganze bild...also alles im allen schickes auto schade das der keinen größeren motor drin hat...
ja ich wollte ja nur nen 316i

das passt schon so und so schlecht läuft der nicht
wenn ich da an die Treads denke mit dem Titel "Enttäuscht von 330i"
kann mich echt nicht über schlechte Fahrleistungen beschweren
-
Hi Leute
Gibt es eine Möglichkeit (auch mit basteln) einen Endtopf vom 6-Zylinder (Original) auf einen 316er zu montieren
Mir gefallen die Doppelrohre in verbindung mit den Chromblenden ganz gut
-
Ja eintragen lassen muss ich noch

-
ich habe die Eibach Federn drinnen (30/20) in ner 316er Limo und habe immer noch genug Bodenfreiheit, ich hab mal ne Schachtel die 10cm hat unter das Auto gelegt und noch genug Luft nach oben gehabt
-
Ich habe auch die M135 und muss sagen das die von der Pfeleg etwas blöd ist, hab da zuerst nicht gewusst wie ich am besten zwsichen die Spechen reinkomme
habe dann im Baumarkt einen Schaumstoffpinsel (so ein Ding das vor Jahren mal im Werbefernsehen angeboten wurde) gekauft und damt komme ich super zwischen die Speichen rein
-
-
Ich trocken das Auto mit nem dicken Microfasertuch ab und dann nehm ich das Vileda Fenstertuch für den Rest, Einstiege usw