Hi Leute
wie sieht es denn mit dem 9. August aus??
Hi Leute
wie sieht es denn mit dem 9. August aus??
etwa 15km von Garmisch entfernt
ja die passen, alle Originalfelgen werden mit den original Schrauben befestigt
Sowohl Alu als auch Stahlfelgen
werden ja immer mehr ![]()
ich halte mal fest
floshi
tsd.tom
KaiTracid
BayernPimp
Kumpel von BayernPimp
das wären schon mal 5 ![]()
hab gestern mal genauer geschaut, die Türe ist zu weit drinnen
werde am Montag gleich hinfahren
so wie ich das gesehen habe kann man da nix einstellen
Hi Leute
Habe auf Rostgarantie zwei hintere Türen neu bekommen
die auf der Fahrerseite streift jetzt unten mit der Ecke an der Karosserie
die Tür hat schon beim einhängen in die Scharniere gestreift wie man gut sehen kann
wie kann sowas sein, es ist da extra ne Freimachung?
hat das sonst noch jemand??
hab Fotos angehängt
Hmm, dann machen wir halt ein 2-3 BMW´s Treffen und in 10 Jahren wird es das grösste Treffen auf der Welt sein ![]()
Ich habe heute etwas festgestellt und weiß jetzt auch wie das 2-Stufige Bremslicht technisch gelöst ist
Ihr kennt doch sicher alle die 2-Fadenlampen für Schlusslicht und Bremslicht, die haben ja einmal 21 Watt für das Bremslicht und einmal 5 Watt für das Schlusslicht.
Folglich müssten auch im E46 5 Watt Lampen für die Schlusslichter drinnen sein, aber das ist nicht so
Es sind da alles 21 Watt Lampen drinnen die mit weniger Strom versorgt werden und dann nur so glimmen
Und wenn dann das 2-Stufige Bremslicht programiert ist dann leuchetn im Falle einer Notbremsung zu den normalen Bremslichtern auch die Schlussleuchten mit voller Stärke
Demnach müsste dann das 2-Stufige Bremslicht bei allen FL Modellen programierbar sein, da es ja technsich schon vorhanden ist, oder besser gesagt villeicht ist es ja schon aktiv und niemand weiß es ![]()
MFG Kai
Die Reifenbindung gibt es bei BMW nicht, kannst drauf machen was du wilst
ich hab den Falken drauf