Beiträge von KaiTracid
-
-
Motorölzusätze sind rausgeschmissenes Geld, wenn ich da an Slick 50 denke, da kann man angeblich dann ohne Öl fahren, naja wers glaubt
Hau gutes Öl rein und passt

-
und nach dem Winter muss dann lackiert werde weil es dan rostet
es gibt auch welche die behaupten das sie Radläufe ziehen können ohne den Lack zu beschädigen, das hällt dann auch meistens mur einen Winter oder zwei
-
also diese Marke hab ich noch nie gehört
nimm ein Markenfahrwerk von KW, Eibach oder H&R oder sonst etwas bekanntes und lass die Finger von NoName Produkten
-
Hi Leute
Ich habe mich mal gefragt wie stabil die wagenheberaufnahme ist
ich habe nen Wagenheber, der hat einen etwa 12cm grossen Teller der etwas vertieft ist
kann ich da dann bedenkenlos den Wagen aufheben an der Aufnahme oder sollte ich da noch ne Gummizwischenlage verwenden
Gruss Kai
-
Zitat
Original von E46 Njubee
Ich hab hinten auf der Heckscheibe auf jeden Fall die Stummelantenne und auch K
Stummelantenne auf der Scheibe, das hört sich nach ner Antenne für eine nachträglich nachgerüstete Freisprecheinrichtung an
der E46 hat die Antenne in der Heckscheibe drinnen
-
Hi Leute
Wie kann man die Innenleuchte ausbauen, hab in der Betriebsanleitung nix dazu gefunden
Gruss Kai
-
Das Problem sind die LED´s
Normale Glühlampen haben nen Glühfaden drinnen und der hat nen hohen Wiederstand, du müsstest da Wiederstände einlöten damit der Checkkontroll vorgaukeln kannst das die Lampen OK sind
Dadurch geht dann die Funktion verloren, die Leuchten über die Checkkontroll zu überwachen
Ich habe genau aus diesem Grund Leuchten ohne LED genommen
-
Ich habe den Falken 912 drauf und bin voll zufrieden
-
Ich hatte mein Handy nicht dabei, aber den sehe ich sicher mal wieder dann mach ich ein Foto