Sehr schöner Touring ![]()
und wenn ihr mal wieder in Ettal oder da irgendwo in der Nähe seid dan meldet auch, ich habs nicht weit bis dahin, über den Plansee und schon bin ich dort ![]()
Sehr schöner Touring ![]()
und wenn ihr mal wieder in Ettal oder da irgendwo in der Nähe seid dan meldet auch, ich habs nicht weit bis dahin, über den Plansee und schon bin ich dort ![]()
Nur Originales ist wahres ![]()
Nimm Originale, es gibt da einen der verkauft die 269er mit Gummi
und im Forum da verkauft einer die 78er Felge
alle beide in 18 Zoll mit Mischbereifung
ich tendiere aber zu dem M135 Rad ![]()
Schau mal auf Ebay, da kannst dir in etwa anschauen wieviel solche Sötze kosten
mit ET 15 wird das nix mit nur Umlegen des Falzes, da muss sicher mehr gemacht werden
also ein radlager "rausschlagen" wird nicht gelingen, da ist dann mehr kaputt
das muss ausgepresst werden
und ein neues Lager ist auch nicht übergross, das sind etwa 2 hundertstel Millimeter was es grösser ist, es muss ja auch drinnen halten
Schicke Felgen, würd ich dran lassen, sehen Hammergeil aus und was das wichtigste ist "Nur Originales ist wahres" ![]()
also ich würde wenn ich du wäre einen weißen suchen und kaufen ![]()
Tja farblich sind die Geschmäcker total verschieden, Gottseidank auch ![]()
Ich kann davon nur abraten, das Auto sieht nach dem lackieren sicher nicht mehr so toll aus wie davor, überall der Schleifdreck drinnen und ausserdem mussen ja alle sichtbaren Teile auch lackiert werden
eine Allternative wäre das mit Folie zu bekleben, hab da mal vor Jahren in der Autobild mal nen Artikel gelesen
ZitatOriginal von dkp3011
Hallo,
ich habe da eine Frage. Da meine Radlager hinten schon sehr laute Geräusche machen will ich sie jetzt wechseln lassen. Ein Bekannter KFZ-Meister (jetzt aber bei einem Flugzeughersteller beschäftigt) würde dies erledigen. Er fragte mich aber ob die Lager kaltgepresst sind? Dann würde er sie nämlich nicht rausbekommen.
Ich würde den Meister wechseln, seine Frage ob die Lager kalt gepresst sind ist ja schon ein Witz, woher sollst du das wissen.
Hab schon hunderte Lager ein und wieder ausgebaut, mit den richtigen Tricks geht jedes Lager spielend raus und wieder rein ![]()
Zum einbauen geht es kalt Problemlos, beim ausbauen kann es schon sein, das man die Tricks anwenden muss ![]()