Beiträge von KaiTracid

Hmm, also ich wollte da eben schauen, als mich da so ein "Ichverkaufeaufbaumarktparkplätzenwunderpolituren" Typ angequatscht hat und ich mit ihm ein kleines Wortgefecht bezüglich der Qualität seiner "Wunderprodukte" hatte und er mich dann noch ganz nett als "Schlaumeier" bezeichnet hat

Das alles im vorbeigehen, hab dann nicht mehr so auf den Touring geachtet, beim rauskommen aus dem Baumarkt hat dann der Touringfahrer seinen Touring mit Betonkübeln beladen

auf alle Fälle sah es nicht schlecht aus, obwohl das ganze Auto sehr ungepflegt war und der Typ auch nicht gerade den eindruck eines "ichputzemeinautojedewoche" Autofans machte

auf der Hinterachse hatte er auf alle Fälle 255er oder noch breiter und die Falze waren hinten umgelegt

und es waren 19 Zoll, auf jedem Fall sahen die grösser aus als meine M135

genau, die sind jetzt drinnen, habe auch noch die Originalen, ist denn der Umbau selber möglich, soweit ich das gesehen habe benötigt man 2 Wagenheber, einen um das Auto aufzuheben und den anderen um den Stossdämpfer zu entlasten um die Schraube zu lösen und dann den Achsschenkel abzusenken und die dann die Feder rauszunehmen

Zitat

Original von Marco320d

Was sicher auch cool aussehen würde, wären die BBS Motorsport. Hääte mal was die Dinger auf einem Touring zu sehen :)

Hab ich heute auf nem Touring gesehen, als da einer Betonblumentröge eingeladen hat ?(

Die Felge kostet ohne Versand 375€, für eine Replika etwas viel.

Die Originale wird sicher nicht viel mehr kosten, ausserdem sind die Replikafelgen meiner meinung Schrott, da brauchst dann noch 200 Gramm Gewichte damit die wuchtig laufen

Nimm besser Originale, am besten BMW Felgen, da hast keine Probleme