sind denn die nachträglich nachgerüsteten Standlichtringe erlaubt??
Beiträge von KaiTracid
-
-
ich hab das vorhin auch mal probiert, Standlichtlampe raus genomemn vorne und der Blinker leuchtet
sieht schon Fett aus, aber sobald man das Abblendlicht einschaltet geht der Blinker wieder aus
kann man das irgendwie überlisten, denn es sieht schon toll aus mit den Ami Blinkern

-
beim bremsen Schläge und Geräusche könnte auch ein Radlager sein, war bei mir auch mal so
-
am besten die Kunststoffteile vorher mit Kunststoffpflege behandeln, dann bleibt auch nix drauf
-
eben, ich hab da auch das Protokoll von der Spurrvermessung dazu bekommen, sowas ist eben Service

aber sag mal hast deinen schon im Showwroom drinnen??
-
ja das muss jeder selber entscheiden, ich denke mal das man da nix spart wenn das nicht Hand und Fuss hat
das ist eine einmalige Aussgabe und das kann dann auch mal mehr kosten, dafür passt dann alles
-
wenn da jemand hast der dir das dann macht ist das eh super, hätte da auch jemand, aber ich wollte das eben nur bei BMW machen lassen
mir geht es vor allem darum das die Spur und der Sturz dann passen und das lenkrad gerade steht und der Geradeauslauf stimmr und die Reifen auch nicht einsietig abfahren

-
ich weiß nicht wie deiner sich dann fährt da du ja 6 Töpfe hast, ich hab nur 4

die 6 Zylinder haben ja andere Achslasten
ich hab da ca 400€ gezahlt, habe sich dann eh vertan und mir ne rechnung über 650€ geschickt welche die aber dann sofort korrigiert haben
ich weiß das es auch billiger geht, aber ich lass da keinen von ATU oder sonstigen Diskontern schrauben

-
ja stimmt, federn kommen auf etwa 130-140 €
dann noch der einbau, ich hab das bei BMW machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit, der Komfort ist gleich geblieben, nix hart wie sau

-
also ich hab unter dem Auto eine Bodenfreiheit von ca. 11-12 cm, muss die haben wegen dem österreichischen TÜV