so sieht meiner nach einer Behandlung mit Sonax Extreme 2 aus
Ich muss aber dazusagen, dass der Lack schon in einem sehr guten Zustand war als ich den Wagen gekauft habe im Mai
[Blockierte Grafik: http://www.files.mini-rulez.com/foto004.jpg]
so sieht meiner nach einer Behandlung mit Sonax Extreme 2 aus
Ich muss aber dazusagen, dass der Lack schon in einem sehr guten Zustand war als ich den Wagen gekauft habe im Mai
[Blockierte Grafik: http://www.files.mini-rulez.com/foto004.jpg]
ja da wird dann wohl nichts nutzen als da mal rostlöser reinzusprühen, aber die beläge sind dann nicht mehr zu gebrauchen
Der E46 hat an der Hinterachse in der Scheibe eine kleine Trommel für die Handbremsfunktion, die ist nun mal festgerostet
Das hatte ein Kumpel auch mal bei seinem ersten Auto, hat sich das Auto schon 3-4 Monate bevor er den Führerschein bekommen hat gekauft und als wirklicher Autolaie hat er die Handbremse angezogen und die war dann wirklich fest, da ging nix mehr, wir haben dann am Wagen rumgeschaukelt und irgendwann haben sich die Beläge dann doch gelöst
aber die Scheibe sieht echt wild aus, warum ist denn die so verrostet??
hallo
schau dir mal meinen an, hab die Eibach drinnen mit 30 vorne und 15-20 hinten
meiner ist auch Silber und ich hab auch die 18 Zoll drauf
mehr Fotos in der Gallrie oder im Showroom
gruss Kai
das mit der Strafsteuer für CO2 Sünder stimmt, die wird dann mit der Nova fällig
hab meinen im Mai reingeholt und noch nix bezahlen müssen
Hmm, wenn er vor 15 jahren bei BMW war dann hat der an E36 geschraubt
Hi Leute
ich war heute beim Freundlichen und da ist mir aufgefallen, dass die Verpackung der BMW Lackpflegeprodukte (Wachse und Polituren) sehr nach Sonax aussieht.
ist genau die gleiche Flasche wie bei den Sonax Extreme Produkten mit der Kappe für den Schwamm??
Hab mal gehört, dass BMW seine Pflegeprodukte von Sonax herstellen lässt??
Weis da jemand villeicht mehr??
MFG Kai
Hmm, wenn der Typ bei BMW meister ist dann sollte er das alles wissen, und der weiß vermutlich viel mehr als alle hier zusammen, ausser er ist erst seit ein paar Wochen bei BMW
hab schon einen Adapter bestellt, oder besser gesagt 3 Stück
es gibt da echt ne ganze menge verschiedene
hab den verlorenen Adapter bei der Tankstelle gefunden, hab jetzt 4 Stück davon