10 Liter finde ich etwas viel, ich bewege meinen 316i mit dem 1,8 Liter Motor um die 7-8 Liter
Beiträge von KaiTracid
-
-
Silber ist in der Tat etwas schwierig zum nachlackieren, ich wurde auch gewarnt als ich zwei neue Türen auf Garantie bekommen habe
aber es hat doch gut geklappt, da der Kotflügel und die Haube und die A-Säule den gleichen Farbton haben, vermute ich mal schwer, dass die Türe in einem anderen Arbeitsgang lackiert wurde und deshalb der Farbunterschied entstanden ist
geh mal zu nem Gutachter und dann zum Lackierer und dann berichte mal weiter
Gruss Kai
P.S in meiner Fotostory kannst mal nachsehen wie das aussehen sollte, es sind die hinteren Türen
-
Schicker Wagen und die Idee mit dem Leder ist gut, nur hätte ich da meine Bedenken
War vorhin bei derTankstelle und da stand ein E39 mit offenen Türen, da wurde gerade gesaugt. Der hatte Hellebeige Sitze und auch Türverkleidungen drinnen, also die Türverkleidungen waren sowas von mies verarbeitet das es echt wehgetan hat
ich vermute das wurde in der Türkei gemacht weil der Besitzer des BMW Türke ist
Vermutlich hat es auch nicht viel gekostet
-
Ich würde auch nur vom Händler kaufen mit Garantie, lieber 1000,- mehr bezahlen als dann nach 3 Monaten einen Schaden zu haben der unbezahlbar ist
Und wie vorhin schon geschrieben, Vollausstattung gibt es nicht, da jeder Wagen individuell hergestellt wird und auch viele Ausstattungsdetails nicht miteinander kombinierbar sind
-
Zitat
Original von outlaw
Hallo zusammen!Solange BMW (auuser die 19Zöller für die E9?) keine vernünftigen und zeitgemässen Felgendesigns zustandebringt, und mit diesen verfluchten Kreuzspeichen- Abwandlungen so tut als wäre immer noch 1988, finde ich´s klasse wenn jemand andere Felgen montiert!
Es gibt für den E46 über 50 verschiedene Felgendesigns von 15 bis 18 Zoll, da wird wohl etwas dabei sein
schau dir mal das Design 269, 125, 71 und 78 an, die gibt es als 18 Zoll Mischbereifung
-
Hmm, also hier in Österreich ist das deffinitiv erlaubt
fals einer mal mit seine gedimmten Scheinwerfern nach Österreich fahren sollte
-
Hi Leute
habe heute zum ersten mal einen Clubsport gesehen, war ein330cd in schwarz
der Stand bei mir in der Firma
Was mich interessieren würde, ob es da Angaben gibt wieviel davon gebaut wurden
Gruss Kai
-
Im Prospekt sind aber die normalen FL Leuchten abgebildet
Da leuchtet beim Bremsen oben das Licht und bei eienr Vollbremsung noch zusäztzlich die unteren LamPen die normal als Schlusslicht dienen, da sind ja ab Werk 21Watt Lampen drinnen, die mit eine rniedrigeren Spannung betrieben werdne und dann etwa so hell leuchten wie 5Watt Lampen
-
Zitat
Original von Marco320d
Layer 8-Problem(für die die das OSI-Modell kennen... :D)
Die Funktion hatte der E30 übrigens auch schon. Hatte ich damals aber auc herst durch nen Bekannten erfahren und dann mal ausprobiert
Gruss
MarcoLayer 8 ist der Anwender
aber sowas kann passieren
-
Laut dem Verkäufer müsste es für die BMW Radios passen, es gaukelt da sozusagen einen CD-Wechsler vor
Ich möchte den USB Stick nicht mehr missen