Beiträge von KaiTracid

Silber ist in der Tat etwas schwierig zum nachlackieren, ich wurde auch gewarnt als ich zwei neue Türen auf Garantie bekommen habe

aber es hat doch gut geklappt, da der Kotflügel und die Haube und die A-Säule den gleichen Farbton haben, vermute ich mal schwer, dass die Türe in einem anderen Arbeitsgang lackiert wurde und deshalb der Farbunterschied entstanden ist

geh mal zu nem Gutachter und dann zum Lackierer und dann berichte mal weiter

Gruss Kai

P.S in meiner Fotostory kannst mal nachsehen wie das aussehen sollte, es sind die hinteren Türen

Schicker Wagen und die Idee mit dem Leder ist gut, nur hätte ich da meine Bedenken

War vorhin bei derTankstelle und da stand ein E39 mit offenen Türen, da wurde gerade gesaugt. Der hatte Hellebeige Sitze und auch Türverkleidungen drinnen, also die Türverkleidungen waren sowas von mies verarbeitet das es echt wehgetan hat

ich vermute das wurde in der Türkei gemacht weil der Besitzer des BMW Türke ist

Vermutlich hat es auch nicht viel gekostet

Ich würde auch nur vom Händler kaufen mit Garantie, lieber 1000,- mehr bezahlen als dann nach 3 Monaten einen Schaden zu haben der unbezahlbar ist

Und wie vorhin schon geschrieben, Vollausstattung gibt es nicht, da jeder Wagen individuell hergestellt wird und auch viele Ausstattungsdetails nicht miteinander kombinierbar sind

Zitat

Original von outlaw
    Hallo zusammen!

Solange BMW (auuser die 19Zöller für die E9?) keine vernünftigen und zeitgemässen Felgendesigns zustandebringt, und mit diesen verfluchten Kreuzspeichen- Abwandlungen so tut als wäre immer noch 1988, finde ich´s klasse wenn jemand andere Felgen montiert!

Es gibt für den E46 über 50 verschiedene Felgendesigns von 15 bis 18 Zoll, da wird wohl etwas dabei sein ;)

schau dir mal das Design 269, 125, 71 und 78 an, die gibt es als 18 Zoll Mischbereifung

Layer 8 ist der Anwender ;)

aber sowas kann passieren ;)