Beiträge von KaiTracid

Zitat

Original von talino
    hey jungs. wo krieg ich so ein lack her was dann bei regen so abperlt wisst ihr was ich meine? ich hab sowas für die scheiben das sieht hammer . brauch nun was für meinen lack. kennt ihr was gutes?

Er hat gefragt woher er so einen Lack bekommt!

Es gibt ja Experimente mit Lacken die nen Lotusblüteneffekt haben, aber ob das ganze schon Serienreif ist und wieviel es kostet weiß niemand

Was wir dir empfehlen können wäre eine profesinelle Lackversiegelung, aber die hällt leider nicht ewig

Zitat

[i]

und zum golf 4 kann ich mir nicht vorstellen hab noch nie so einen fall gesehen gehört warum man da was vom kotflügel entfernen muss ich kann mal nachfragen in der werkstatt geb dan weiter auskünfte beschied ;)

Ich hab mich gewundert, weil das der eine so gemacht hat, er meinet dann, anders geht das nicht

Zitat

Original von °BMW°

zu der frage ob die genau passen oder etwas geschweist etc. nötig ist antwort: NEIN LSD Doors sind passgenaue flügeltüren sie werden für jedes einzelne auto entwickelt und so geplant konstruiert das sie ohne schweißen flexen oder andere ähnliche pfusch arbeit an das auto passen.

Das war jetzt gut, warum muss man dann beim Golf4 den Kotflügel ausschneiden, weil sonst die ganze Mechanik nicht Platz hat

soviel zu dem, dass man nix flexen muss

Hab das selber gesehen und mich gewundert, aber anders geht es nicht

Von einem Nachbarn der Sohn hat die LSD auf seinem 320cd

auf dem Coupe sieht das schon toll aus, vor allem weil das Auto noch schön tiefer ist, 19er drauf hat und M-Technik Stossfänger