Ich wäre auch dabei.
War da die Tage nicht ne Liste mit den Terminen im Mai?
Wäre auch dabei. Und ja, der Post mit dem Link zur Umfrage ist weg.
Ich wäre auch dabei.
War da die Tage nicht ne Liste mit den Terminen im Mai?
Wäre auch dabei. Und ja, der Post mit dem Link zur Umfrage ist weg.
Die Angaben sind immer Mindestluftdrücke! Beim E46 vorne und hinten 2,8 bar als Standard.
Da ich ja auch schon eine Weile mit dem Gedanken spiele mir eins zu holen, würde ich folgendes sagen.
Das XTRONS passt überhaupt nicht in den E46. Das hat flache Tasten, und ist für Rover gedacht.
Von dem Erisin hatte ich 4 Stück zur Auswahl bestellt. Hinsichtlich der Oberfläche und der Beschichtung mittlerweile totaler Chinaschrott. Die Farbe ist im Gegensatz zum perfekt passenden ES4046 viel dunkler, ein richtig tiefes Schwarz. Die Oberfläche ist um die Knöpfe wellig, da schlechte Spritzgußwerkzeuge verwendet werden und die Drehknöpfe stehen viel zu weit raus. Da kann man jetzt schon fast den Metallstift sehen.
(Hal9k Android-Versionen lassen sich auch nicht installieren, da andere Plattform und keine MTCD/MTCE MCU mehr.)
Habe mir jetzt zur Ansicht ein ES6946 geordert. Mal sehen wie hier die Verarbeitung ist. Das basiert zumindest noch auf der MTCE MCU.
Das SACHS Performance Gewindefahrwerk (Artikelnummer: 841500.118459) ist auch zu empfehlen. Hier gibt es eine kombinierte Einstellung für Druck- und Zugstufe.
Neue Bilder, ohne Reifen.
Alles anzeigenLeider nein, ich finde noch absolut gar nix dazu, bin mir nicht mal sicher, ob der wirklich schon erhältlich ist.
Hier wird er zumindest angeboten.
Edit: Auch bei Falken selbst gibt´s noch keine klare Auskunft, heißt nur "ab Frühjahr" aber kaufen kann man den fast überall. Bin am überlegen, ob ich einer der ersten Tester sein soll
https://www.falkentyre.com/de/…r-sportliche-pkw-und-suvs
Das Thema Gewicht haben wir hier immer wieder mal angesprochen - finde ich grundsätzlich sehr interessant. Nur, eine richtige Übersicht dazu gibt es nicht, oder?
Eine der besten Übersichten von Reifen und Gewichten gibt es hier.
Die Angaben dort sind auch recht verlässlich. Habe selbst letztens mehrere 18“ Reifensätze zur Ansicht bestellt. Darunter Hankook S1EVO2, Pirelli P Zero und Goodyear Eagle F1 Supersport.
Falk! Wann stellst Du uns die Neuanschaffung persönlich vor?
Grüße aus Heidelberg
Das hoffen wir alle ...
April / Mai wäre toll!
Puh, sportlicher Preis für ne RH-Felge. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren, wenn du so heiss begehrt sein sollten?
Viel Erfolg beim Verkauf, aber Gem. Forumregeln, musst du noch einen Preis hier mit angeben.
Grüße
Hi Adrian, besten Dank für Deinen Hinweis. Gesagt, getan.
Die RH gibt es so nicht mehr. Nur als "RAM (X)" in zweiteiliger Optik. Da liegen die 19" Versionen auch bei 600 Euro das Stück.
Mal schauen, ob sich hier im Forum ein Liebhaber findet.
Grüße