ja ich meinte halt nur wenn man hinter dem Auto steht das man sieht das die Blenden im gesamten grösser als die Endrohre sind und man die Enden der Rohre dann voll sieht und daneben dann erst den Abschluss der Blenden. Hat das denn noch niemand gemacht? Ist langsam dringend weil ich die bestellen muss...
Beiträge von ice2man
-
-
gut ich könnte hinten ja ein kleinen schweißpunkt setzen dann halten sie. Sieht man denn die Endrohre wenn ich die grossen Blenden drauf hab?
-
ja aber wie sollen die Blenden vom 330 denn halten wenn die Rohre 58mm breit sind und die Blende 64mm?
-
ja das dacht ich mir auch, hatte nur überlegt weil viele geschrieben hatten es sei kein thema weil die grösseren innen Federn haben
-
weiß das denn niemand?
-
hey gibts bei mlv.be mit Gutachten
-
Also hab mir schon ein Wolf gesucht aber kein Ergebniss.... meine Frage kann ich die grossen Blenden vom 330 auf die Endrohre vom 320 machen? Theoretisch ja kein Thema da sie ja grösser sind, aber die Frage ist wie sie halten und wie es aussieht da sie ja grösser sind als die Rohre...?
-
225/35/19 mein ich
KLEINER TIPP SCHAU MAL AUF DER SEITE mlv.be DA WERDE ICH AUCH MEINE BESTELLEN
-
fällt es beim qp fl wirklich auf? Wieviel unterschied zu Front und Heckschürze sind es denn??