Beiträge von EL Nino

    Zitat

    Original von Stauber
    Kuck mal nach Wasser - vll Kopfdichtung - weil Weisser Qualm meistens verdunstets Wasser ist !


    Ja da geb ich dir recht. Wasserdampf ---> Weißer Qualm ---> Kopfdichtung zerschoßen.


    Kannst in die Werkstatt fahren @sichone4 Dort kannst du deinen Wasserkühlkreislauf abdrücken lassen. Ader eine Abgasmessung im Kühlkreislauf machen lassen. Dann weißt du es 100 Prozentig. Aber es ist normalerweise eindeutig wenn weißer dichter qualm hinten rauskommt. Leistungsverlust kommt erst später wenn die Kopfdichtung richtig Fratze wird und Öl im Wasser rumschwimmt.
    Sei froh das der Qualm Weiß ist und nicht Blau /Schwarz dat is dan noch teurer!;)


    Gruß Sven

    Ich hab mir jetzt das ipodkabel gekauft. hat jemand ne ausbauanleitung fürs radio als datei. oder liegt die dabei in dem paket von bmw??? hab das große 16:9er navi drin.

    im schnitt bei mir 800 - 900 km. Es sei den ich hatte es eilig dan sind es 700 bis 800 km. Mein Vater ist mit seinem quer durch Frankreich gefahren (auch 320d) ca 1030 km. da war der aber leeeeer.