i-Pod oder MP3 Wechsler

• Zitat

Original von Jack bauer
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den mp3 wechsler her bekomme? wie der genau heißt mit einer artikelbezeichnung. Habe ja auch das navi professional radio.

grüße

Ich habe meinen hier gekauft. Ich konnte den Preis noch auf 310€ inkl. Versand drücken.
    Das ist so ziemlich der billigste Anbieter. Ich wollte halt ein Neugerät. Gebraucht sind sie bestimmt billiger.

• Super, vielen dank.
    Hast du auch ein professional radio? und funktionieren damit alle funktionen am MFL. auch die vor und zurückspul funktion?

grüße

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Ich habe meinen hier gekauft. Ich konnte den Preis noch auf 310€ inkl. Versand drücken.
    Das ist so ziemlich der billigste Anbieter. Ich wollte halt ein Neugerät. Gebraucht sind sie bestimmt billiger.

Wenn ein Ipod vorhanden ist lohnt es sich somit schon nicht mehr.

Intravee + Alpine KCA-420i = 300€ und deutlich mehr Komfort

• Zitat

Original von Jack bauer
    Super, vielen dank.
    Hast du auch ein professional radio? und funktionieren damit alle funktionen am MFL. auch die vor und zurückspul funktion?

grüße

Es handelt sich hierbei um Originales Zubehör und somit funktioniert auch alles so wie es sein muss, auch das Vor- und zurückspulen ist möglich über MFL.
    Ich habe ein neues Professional Radio und somit auch ID3 Tag Anzeige. Sieht dann so aus: http://www.treffbilder.de/show.php?show=01188083id3lla.jpg

• Zitat

Original von Jack bauer
    Vielen dank.
    du hast mir den sommer gerettet:-)

grüße...

P.S. kennst du die politur Carport?

?(

• Das ist ne auto politur. damit wasche ich immer meinen bmw. das zeug ist der hammer. das auto glänzt damit als wäre es neu. und der lack ist mal so glatt als wäre er gerade frisch lackiert. wenn damit das ato wäscht braucht man das nicht meht zu polieren.

grüße...

• Hallo...

habe deinen rat befolgt und den wechsler da gekauft. aber bei mir funtioniert der irgendwie nicht richtig. wenn ich ne cd mit mp3´s einlege spielt der wechsler nur bis lied 99 an und fängt dann wieder von 1 an. muss man da noch irgendwas einstellen? und womit brennst du deine mp3´s? ich möchte die lieder nicht immer alphabetisch haben. kannst du mir helfen?

grüße und vielen dank im voraus...

• Ich hab mir jetzt das ipodkabel gekauft. hat jemand ne ausbauanleitung fürs radio als datei. oder liegt die dabei in dem paket von bmw??? hab das große 16:9er navi drin.