Gefällt!
Wo wird die Optimierung der Leistung denn vollzogen?
Gefällt!
Wo wird die Optimierung der Leistung denn vollzogen?
Schöne Fotos, aber sind die leicht unscharf? Kann auch an der Kompression fürs Hochladen liegen. Die schönsten Felgen der Welt kann man aber trotzdem gut erkennen
Wahrscheinlich sind die Fotos entweder durch die Komprimierung beim hochladen unscharf oder weil ich beim Anblick des Wagens zu nervös war. ![]()
Wenn man sich das Protokoll ansieht, könnte man fast meinen, dass da nur eine Seite einstellbar war und die andere Seite vergessen wurde.
Fährt der Wagen überhaupt gradeaus?
Hier übrigens mal ein Sound Video: Sound Video
Meinst du die Verstellung der Sturzwerte an der VA durch die „Langlöcher“ oben am Dom...?
Wurde schon vermessen aber ich hab noch einen Termin zum Nacharbeiten, die wollten mir wieder verklickern dass man beim e46 den sturz vorne nicht einstellen kann
..
Versprich dir davon nicht zu viel. Das liegt im sehr kleinen Sekunden Bereich und den Unterschied wird man wahrscheinlich im Alltag nicht merken.
Kann sich sehen lassen
Nebler haste foliert oder fertig gekauft?
Danke!
Die sind fertig gekauft mit E4.
Sehr schön! Bist schon die neue VA gefahren? Oder muss er noch zum vermessen?
Passt die Leitung tatsächlich nur beim 184PS Modell (laut Bucht passt sie beim FL nicht)?
Viele Grüße, Felix
3F4048B0-B56C-4FE2-AB6E-441F4E6480B9.jpeg
6B11EED1-38A7-4C5C-B106-C1777EF95EB6.jpeg
und weitere im Anhang... ![]()
Viele Grüße!
Felix
Sind alle gleich.
Der Zapfen im Dom Vom Z4 E85 passt nicht zum E46. Der ist aber in 1s rausgedreht.