Vergisst die 3....
Wird voll sein.
War hier mal Karfreitags jemand an der Nos ?
Es muss sich definitiv ausserhalb getroffen werden, sonst wird sich niemals alles zusammen finden !
Beiträge von Ago
-
-
-
Hey Jungs,
Mal ganz ehrlich...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr es schafft an dem Tag geschlossen von A nach B fahren zu können ?'
Ich würde es einfach so machen:
Geeigneten Treffpunkt, rund um den Ring. Etwas ausserhalb ausmachen. (Adenau und Breidscheid ausgeschlossen)
Dann dort ein "kleines" treffen machen und wenns dann richtung ring gehen soll, wird die hälfte leider sowieso untergehen.
Entweder das "große" treffen dann sowieso sein lassen oder sich nochmal zu einem anderen zeitpunkt verabreden.Hier wissen doch einige, dass an dem Tag da einfach nur noch land unter ist
-
-
wenn ich die bilder richtig deute hast du schon positiven sturz..
absolut falsch beim e46 auf der HA.Bitte mal spur und sturz einstellen lassen.
danken dir auch deine reifen sehr. -
hatte das gleiche problem beim e36.

für das nächste mal nen tipp.... der kopf kann auch runter ohne die nockenwellen zu demontieren
meine steuerzeiten hat dann der bosch dienst eingestellt.mfg
-
VA:
31 30 6 779 671 -
auto licht kannst du mit passendem lichtschalter, frontscheibe und regen/licht sensor mit original teilen nachrüsten.
Kurvenlicht gibt es soweit ich weiss nur im FL.
also entweder scheinwerfer auf FL umbauen oder dich mit dem sogenannten abbiegelicht zufrieden geben.
Das gibt es auch original von bmw nach zu rüsten.
Beinhaltet aber u.a. auch neue scheinwerfer, mit einer zusätzlichen leuchte neben dem fernlicht. -
könntest schlechtwegepacket für VA und HA verbauen
-
kann ich dir heute noch codieren wenn du magst...
Komme aus Neuss