ohne arbeiten an der HA leider nicht !
Beiträge von Ago
-
-
Sorry aber wie von botezz schon gesagt, passt da garnichts optimal !
Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl nachbauten sind, weil es dıe V72 nicht in 17' gab und schon garnicht mit ner ET von 20...Wenn keine Teilenummer eingegossen, definitiv nachbauten !!
-
Danke die
Rest besprechen wir dann kurz vorher per PN !
Evtl. komme ich das ding auch abholen
Kommt auf dann auf deine addy an
Aber alles weitere machen wir wenns soweit istdanke nochmal
-
Hey Neco..
Reservier mir bitte einen !
Ich bın gerade im urlaub und bin am 8.7. wieder zurück !
Nehmen werde ich den zu 100%... hoffe du kannst mir die "3" zurücklegen ! -
Das ist überaupt nicht kompliziert,das was du haben möchtest ist nicht schwer zu codieren.Hab mich jetzt ca 2 Wochen mit dem Programm befasst und bin jetzt auf jeden Fall fit genug für sowas
Prinzipiell hast du ja recht, aber den meisten ist es auch noch nicht bewusst, dass man damit auch was kaputt machen kann...
Also ich rate von wilden Klickorgien ab und empfehle jedem erstmal halbwegs zu wissen was er da tut ! ! ! ! -
-
als neuss?
korrekt is ja nen katzensprung
was kannst du sonst noch alles so programmieren? bzw codieren
und wie machst du das eigentlich? hast du sonen adapter fürn laptop oder so?
Und woher das programm?als neuss?
korrekt is ja nen katzensprung
was kannst du sonst noch alles so programmieren? bzw codieren
und wie machst du das eigentlich? hast du sonen adapter fürn laptop oder so?
Und woher das programm?Alles was dein auto kann
Interface aus dem Internet, Programme von google... -
ich möchte gerne das US-TFL haben und habe in den meisten foren etc gelsen, dass BMW-Händler
a) es nicht können
b) es nicht dürfen
c) nicht wissen wie es geht weil es nicht im Schulungsplan für den E46 stehtes mag aber ausnahmen geben. Ich werde demnächst mal den örtlichen Händler aufsuchen und fragen. Großartige Hoffnungen mache ich mir aber nicht.
Wir haben aber den user "Straubinger" bei uns im Forum. Der kann dir diverse Funktionen codieren.
Richtig,
In der Regel haben Händler ein ganz anderes Programm, als welches "wir"nutzen...
Der Händler ist nur dafür da, C&K Memory funktionen für viel geld machen zu können.
US_TFL kann er in der regel genauso wenig wie US_Sidemarker oder Komortschliessungen als beispiel.
Die meisten wissen ja noch nichteinmal, dass der E46 diese funktionen überhaupt bietet. Aber das müssen sie ja auch niht.
Ich weiss ja auch nicht, was ein Audi noch so alles kann.@Dkey, Ich kann dir das codieren wenn interesse besteht und bin aus Neuss.
MfG
-
Soviel ich weiss, haben BMW Niederlassungen keine möglichkeit dir diese codierung durchzuführen !
-