Beiträge von Ago

Das vorallem Problem liegt darin, dass der Tacho dir weniger anzeigt als du tatsächlich fährst.
    Es gibt keinen toleranzwert der weniger erlaubt.
    Wenn es andersrum wäre, wäre es nur halb so schlimm.

Willst du alle 4 in den dimensionen fahren ?!
    Wenn du nur 2 fahren solltest, müsstest du evt. auch noch mit deinem DSC aufpassen.

Ich würd zu nem anderen reifenhändler gehen.
    die deutsche gründlichkeit ist manchmal zu gründlich :thumbup:

Solange du mit der geräuschkulisse morgends um 6 auf dem weg zur arbeit klar kommst ist ja alles in butter :D :D
    Wie gesagt wäre es auch für mich sehr interessant, nur bewege ich mein auto für so ein spielzeug viel zu viel...
    ein jahr und mein dom wär ausgerissen schätze ich mal :D :D

Das Fahrwerk reizt mich schon seid 2 Jahren :D
    Ich kenne es leider selber nicht, vermute nur, dass es quasi aus dem Rennsport sein wird,
    Also sicher vergleichbar mit KW3 NOS...
    Zu den Domlagern solltest du wissen, dass keinerlei "weiche Teile" mehr dadrin sind...
    Da arbeitet also metall auf metall und dementsprechend fühlt und hört es sich an.
    Es ist eig. absolut nicht alltagstauglich, aber da empfindet ja auch jeder anders :D

Also wenn du kaufst, komm ich ma rum :D

Ich fahre meine Prins anlage jetzt seid guten 3000km problemlos...
    Ich muss demnächst mal zur nachjustierung aber alles andere ist TOP !
    Ich fahre mein Auto gut und gerne 30tkm und mehr im Jahr...
    Jetzt sag mir mal einer, warum ich nicht auf Gas umrüsten sollte ?!
    Nach Rechnung wäre der Gasumbau in 10 Monaten raus...
    Dazu kommt noch, dass LPG bis 2018 quasi fest geschrieben ist vom Preis her...
    Also ich würde IMMER bis 20015 auf Gas umrüsten.

Mein Umrüster sagte mir sogar, Zitat: " BMW Motoren sind wie für Gas gemacht"
    und nein... er wollte nicht nur verkaufen !

Sorry, aber so ein schwachsinn....
    Weil ein einziger BMW Meister bestätigt, dass viele gasumbauten motorschäden haben, willst du jetzt leute vom wirtschaftlichem fahren abhalten ?!?!
    Dann muss ich in zukunft ja behaupten, dass der 318is ein 6zyl ist, weil mir das unser bmw meister mal verklickern wollte ?!

Es ist sicherlich gesünder auf reinem Benzinbetrieb zu fahren, aber zu behaupten das gas generell schädlich ist, damit wäre ich vorsichtig..
    Es gibt mit sicherheit 1000ende autos die auf gas laufen... ich kenne mind. 4 autos die zusammen weit mehr als 200tkm mit gas gefahren sind...

Du kennst weder die verbauten gasanlagen der defekten fahrzeuge, noch qualität, wartung und umgang mit diesen..
    ich denke das kann man so nicht verallgemeinern..

Jein...,

Es gibt autos die sind ab Werk codiert, dass sie beim verschliessen blinken.
    Andere wurden beim händler codiert, dass sie beim öffnen und schliessen blinken (hierbei wird dem auto vorgekaukelt, es wäre mir einer alarmanlage ausgestattet)

Also entweder beim Händler codieren lassen
    Preis zwischen 5€ Kaffeekasse und 60€.

Oder jemanden suchen, der codieren kann.
    Kaputt ist an deinem auto also garnichts ;)