ich habe das menü jetzt nicht im kopf und bin auch zu faul raus zu gehen...
hast du den kontrast im geheimmenü schon ganz hochgeschraubt ?
also auf einstellungen und dann lange die menü taste gedrückt ?
Beiträge von Ago
-
-
Mach da garnichts selber dran !!!
Geb sie zum Felgendoc,
Der Poliert dir das "bett" für ~50€ die Felge und du hast ein ansehbares ergebnis.. -
Natürlich geht das,
man muss einzig und allein darauf achten, dass es bis ca. BJ 01 nur in Verbindung mit gedimmten Blinkern geht.
anonsten ist das US-tfl in jedem e46 verfügbar !!! -
Gibts hier einen der in Düsseldorfer Raum codieren kann??
Ja, bin aus Kreis NeussBei näherem Interesse PN
-
ist ja auch logisch, denn sie fangen einfach strom ab und wandeln diese in wärmeenergie um...
absoluter pfusch !!!! und einfach beten, dass nie was passiert... oder codieren lassen -
naja wenn dir dein auto abbrennt, denk bitte an die ausgegebenen 10€... die teile sind einfach nur ein billiger wiederstand welche ziemlich heiss werden !
-
Die Blinker leuchten ab Standlicht bis hin zum Abblendlicht gedimmt mit....
Das macht das modul !!!Wird hier aber missverstanden... So eine Lösung wie der Threadstarter sucht, gibt es nicht meinem wissensstand nach.
-
wie gesagt das mit den 16° ist schwachsinn.
Meine hat diesen "Sommer" auch ausgesetzt... neubefüllung und alles wieder gutlass deine klima mal einschalten während du vor offener haube stehst... wenn die magnetkupplung zupackt hört man dies...
Sollte es nicht der fall sein, kann zu wenig druck da sein, da der e46 über einen drucksensor verfügt und der klimakompressor nur bei genügend druck (u.a. auch schmiermittel, deswegen die sicherheitsfunktion) anspringt.mfg
-
M166 Design in 8x18 ET 20 rundrum
HA 20mm platten pro seite (ET 0)
Hankook V12 Evo 215/35 18
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/1280_3537613730373739.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/6639366163616662.jpg]
-
Am Samstag ist VLN am Nürburgring, somit gibt es auch was zu sehen
Rennstart 12 Uhr. Training ab 8 Uhr