Beiträge von Ago

lack ist nebensache !
    ich habe 2 e36 gezogen... einen ca. 2,5cm und einen über 4 cm..... da war NICHTS am lack.....

das mit der konservierung, da gebe ich euch vollkommen recht. im notfall nach dem termin halt noch mal selber nachschaun und evtl. nochmal konservieren. zuviel kann man da nicht machen ;)

werde in der nächsten saison 8,5x19 und 9,5x19 et 20 fahren.
    natürlich muss was an den kotis gemacht werden, sprich gezogen.
    man muss aber keinesfalls die überndemensionierten reifengrössen (von 225 aufwärts) fahren die hier meistens vorgeschlagen werden.

ich werde 215-35 und 225-35 fahrn.... das bleibt alles dir überlassen, da es sowieso auf eine einzelabnahme rauslaufen wird.
    die reifen ziehn sich dann auch noch schön in den querschnitt :) (allerdings auch mal hersteller abhängig.)

du wirst nicht um arbeiten rum kommen, aber ich glaube nicht an 2 cm !
    und gerade felgen die nicht passen, sehen meistens danach extrem geil aus ;)

Zitat

Original von KaiTracid

dafür gibt es Federn mit unterschiedlichen Achslasten, deiner Meinung nach wären in allen die gleichen drinnen und das kann nicht sein, dass in nem 330er Federn drinnen sind die auch in nem 316er passen

bei 90% der tieferlegungsfedern ist es aber so ;)

beim 2 takt tuning nutzt man das band um die abgaswärme schneller abführen zu können.
    dabei bringt es vielleicht sinn, weil eben nur 2 takt.... resonanz, kältere verbrennung usw.
    aber bei nem 4takter ? mööp....denke nicht

Guten Morgen...
    Ich werde weiterhin meine Zeit von Abends bis Morgends auf der Arbeit verbringen, wie die letzten 7 wochen auch schon :(
    Tagsüber werde ich mir dann wahrscheinlich ein wenig schlaf gönnen :(

Wünsche euch allen viel spass !

Zitat

Original von CrAzY-DiD
    Sooo...Die Schläuche sind angekommen, die sehen irgendwie wie mein Gartenschlauch aus :D:D

Werden morgen Nachmittag ( Donnerstag ) eingebaut, na denn mal schaun...

Ansonsten wenn das nix bringt > Federntausch.. :rolleyes:

irgendwann wird auch das gummi durch sein.... finde dich schonma mit ab :)

einfach bei www.bbs.com eine email schreiben.
    Die sind sehr schnell, kompetent und freunlich.
    solltest keine probleme haben das zu kriegen

Der Preis ist gut angesetzt, lass dir aber auch ein wenig luft nach unten.

Zitat

Original von Amando
    Weiß net wo das Problem sein soll.... Wenn die Änderungen alle mit dem Carsolution-Modul gelöst sind, klemm das Ding doch einfach ab vorm TÜV, bzw. deaktivier die Funktionen....

Legal wirste das sowies nie hinbekommen. Die Funktion muß 1. mit der StVZO konform sein, außerdem müsste 2. die jeweilige Leuchte auch für diese Funktion bauartgeprüft sein und die entsprechende Kennzeichnung haben. Das trifft bei Dir alles net zu.

das standlicht und die ferntlichter sind leider in der elektronik "frei".... es wird nicht durch ein zusatzmodul frei geschaltet. lediglich das tagfahrlicht wird darüber akt./deakt.

naja ich werd es vorerst mal lassen.
    sollte sich was ändern, werde ich hier nochma schreiben.

@ outlaw.... pn bekommst du heute nacht :) bin noch ein wenig müde :P