wenn du kein spiel im antriebsstrang findest und sonst keine defekten lager, ziehe mal das ZMS in erwähung.
Das hochdrehen und das schütteln nach dem stand könnte evtl. davon sein.
solche ferndiagnosen sind halt fürn A***
wenn du kein spiel im antriebsstrang findest und sonst keine defekten lager, ziehe mal das ZMS in erwähung.
Das hochdrehen und das schütteln nach dem stand könnte evtl. davon sein.
solche ferndiagnosen sind halt fürn A***
Wenn die scheibe dreht dann bekommst du sie auch ohne lösen der handbrems einstellung runter.
Sind die schrauben nocht auf 11 und 1 uhr ??
Toll erklärt Dani.
Die auspuff anlagen sind in 90% dicht.
der e46 hat eine "edelstahanlage" ab werk.
Dein leistungsverlust könnte dein Luftmassen messer verursachen.
Welcher wiederrum auch den lambda fehler erklären würde.
Startschwierigkeiten UND leiatungsverlust könnten auf nockenwellen oder den kurbrwellen sensor hinweisen.
Interessant wäre deine laufleistung und allgemeine bereits erledigte reperaturen oder wartungen
Jop 500 Euro... werde ihn mal nochmal besuchen und genauer darüber reden.
Es geht übrigens um den 118i.
Bring das auto.
Ich machs für die hälfte
100 tkm lpg.
Keine einzige reperatur an motor.
Warum immer diese vorurteile ?
Mein ganzer freundeskreis fährt im alltag bmw huren auf lpg.
Es macht keiner probleme.
Sind ja schliesslich keine VAG oder ford motoren
325 vfl lpg.
Doch locker fur 6-7 zu bekommen.
Unterhaltbarer gehts fast garnicht.
Die 4 zylinder von bmw sind doch ne zumutung.
Du willst das wir auf den bildern ins radhaus brkommen ?
Dann besorg dir mal nen guten karosseriebauer der mit der säge und dem schweissgerät umgehen kann und den passenden lacker.
Viel spass.
Für 200€ felgen und 50€ spurplatten lohnen sich die 1000€ karosseriearbeiten mit sicherheit (nicht)
Schmeiss die platten lieber übern jordan
Der reifen steht von haus aus schon durch die achsgeometrie schräg im.radkasten.
durch die tieferlegung wird das ganze logischerweise unterstützt.
Wenn du noch mehr sturz willst brauchst du exzentrische domlager an der va.
Beim e36 m3 werden die gerne missbraucht und von rechts nach links getauscht wad mehr sturz an die va bringt.
Im motorsport sind es uniball gelagerte lager die im sturz verstellbar sind.
Hinten ist durch eine exzenter schraube der untere querlenker verstellbar.
Reicht diese toleranz nicht aus, müssen auch hier motosport teile verwendet werden.
Gegen sturz kann der tüv m.W. Nach nix einwenden.
Nur gegen die teile die evtl dafur verwendet werden
Starker negativer sturz macht den geradeauslauf sehr unruhig und zieht reifen sehr !! Stark in mitleidenschaft
Naja... Es gibt tage da halten die 8l keine 50km.
Ist schon okay so.
Mir ist es auch relativ schnuppe mit der lampe xD
Ich nutze sie direkt als fuss vom gas und ne aral suchen.
Sonst kann es ganz schnell ganz eng werden.
Die lampe geht bei 8l tankinhalt an.
Es ist auch ein codierparameter vorhanden im.kombi.
Hab ich aber auch noch nie versucht dran zu spielen.
Warum auch ??