Beiträge von Ago

    Toll erklärt Dani.


    Die auspuff anlagen sind in 90% dicht.
    der e46 hat eine "edelstahanlage" ab werk.


    Dein leistungsverlust könnte dein Luftmassen messer verursachen.
    Welcher wiederrum auch den lambda fehler erklären würde.
    Startschwierigkeiten UND leiatungsverlust könnten auf nockenwellen oder den kurbrwellen sensor hinweisen.


    Interessant wäre deine laufleistung und allgemeine bereits erledigte reperaturen oder wartungen

    Du willst das wir auf den bildern ins radhaus brkommen ?
    Dann besorg dir mal nen guten karosseriebauer der mit der säge und dem schweissgerät umgehen kann und den passenden lacker.


    Viel spass.
    Für 200€ felgen und 50€ spurplatten lohnen sich die 1000€ karosseriearbeiten mit sicherheit (nicht)


    Schmeiss die platten lieber übern jordan

    Der reifen steht von haus aus schon durch die achsgeometrie schräg im.radkasten.
    durch die tieferlegung wird das ganze logischerweise unterstützt.


    Wenn du noch mehr sturz willst brauchst du exzentrische domlager an der va.
    Beim e36 m3 werden die gerne missbraucht und von rechts nach links getauscht wad mehr sturz an die va bringt.


    Im motorsport sind es uniball gelagerte lager die im sturz verstellbar sind.


    Hinten ist durch eine exzenter schraube der untere querlenker verstellbar.
    Reicht diese toleranz nicht aus, müssen auch hier motosport teile verwendet werden.


    Gegen sturz kann der tüv m.W. Nach nix einwenden.
    Nur gegen die teile die evtl dafur verwendet werden ;)


    Starker negativer sturz macht den geradeauslauf sehr unruhig und zieht reifen sehr !! Stark in mitleidenschaft