Wenn du dir einfach nen 330 kaufst bist wahrscheinlich besser dran.
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bin ich nicht der meinung.
kommt natürlich stark auf die jetzigen gegebenheiten an.
aber das hat uns ja der TE vorenthalten.
Wenn du dir einfach nen 330 kaufst bist wahrscheinlich besser dran.
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bin ich nicht der meinung.
kommt natürlich stark auf die jetzigen gegebenheiten an.
aber das hat uns ja der TE vorenthalten.
Was erzählt ihr denn hier für ein Zeug?!
Mit 4,1 ist er doch viel länger übersetzt.
Mit besserer Beschleunigung is da gar nix.
4,10 halte ich aber auch für viel zu kurz.
mal abgfesehen von der problematik der antriebsflansche wird er nicht glücklich mit immer soviel touren mehr.
mit tüv oder ohne ?
funktioniert auch.
jeder e46 schickt die motordaten an die obd2 dose.
ab 2000 ist es glaube ich nur auch gesetzlich pflicht bei der AU die obd daten lesen zu können.
eintragen aufjedenfall !
obs überhaupt passt soll hier dir ein anderer sagen.
Hatte übrigends auch sehr günstige 17" alus im angebot
richtig,
wenn sie aber vom e38 sind, passts wieder
weil mir 19" auf dem e46 fahrtechnisch nicht so gefällt.
mir das schwarze gold auf dauer zu teuer wird.
ich jemandem einen gefallen schuldete, der sie unbedingt haben wollte.
weil sie dieses jahr soviele fahren wollen. (CSL, CSL Style)
Zeit für was neues...
habe gelesen, dass gebrochene nachbau öfters mal am seitenstreifen von der autobahn liegen sollen
fahre ja keinen nachbau mehr
deswegen auch im mom völlig uninteressant für mich
vielleicht stellt ja jemand anderes nen gutes exemplar zur verfügung
wollte die legierung eigentlich auch noch "messen"
da ich aber jetzt keine mehr fahre kam ich nie dazu.
bruchtest wäre leider nicht möglich gewesen.