- Querlenker bzw. Hydrolager Vorderachse (7x)
- Ölstandsensor Motoröl (5x)
- Zentralverriegelungsrelais des Grundmoduls (3x)
- Servopumpe (3x)
- Ventildeckeldichtung (3x)
- Thermostat (2x)
- Koppelstangen Vorderachse (6x)
- VANOS-Dichtringe (3x)
- Höhenstandsensoren Xenon (3x)
- Radlager (2x)
- Wellendichtring (Simmerring) des Schaltgetriebes (1x)
- Motorkühler (2x)
- Kühlwasserausgleichsbehälter (1x)
- Kühlerlüfter (1x)
- Wasserpumpe (1x)- Auspuffhalter abgerostet und abgerissen (1x)
- Unterdruckschlauch für Abgasklappe 330i undicht (1x)
- Unterdruckschläuche verrottet (2x)
- Druckwandler Turbolader (2x)
- Nockenwellensensor (2x)
- ABS-Sensor (2x)
- Hinterachsaufnahme (1x)
- Drehmomentwandler (2x)
- Differential (1x)
- Automatikgetriebe ZF 5Hp19 (1x)
- KGE (1x)
- Ölfiltergehäusedichtung (1x)
- Spurstangen (1x)
- Hardyscheibe (1x)
- Domlager vorne (2x)
- Domlager hinten (2x)
Beiträge von Ago
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edit:
ist ebay kleinanzeigen nur doof ?
ich hasse es. -
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um das vorher zu wissen, musst du das auto verschränken.
d.h. im klartext.
Bock vorne rechts das rad auf und leg ein kantholz oder ähnliches unter.
Danach machst du es hinten links. (Diagonal)
Somit hast du das auto nahezu bis komplett eingefedert.
Jetzt kannst du dir selbst mal die sache genauer betrachten, bevor der Tüv evtl. meckert. -
würde nur vermeiden damit hunderte KM zu fahren.
Dein Tacho fährt mit. Dein originales LSZ aber nicht.
Da das originale aber den KM stand in hundert mit schreibt, stimmen irgendwann die zahlen nicht mehr.
2min vorm tüv tauschen und 2 min nach dem tüv wieder zurück.
macht kein problem.
was die leute immer so umständlich denken -
du fährst das auto im alltag ?
völlig sinnlos... laut, "dreckig", kalt -
Meiner hatte einen Neupreis von 54.000€ und das ohne CP600 oder 265er Contis auf der Hinterachse und einer 2 Monate alten Vialle Anlage für 3100€. Aber vermutlich würde ich noch nicht mal 8000 bekommen oder wie seht ihr das?
Einen Anwalt habe ich bereits eingeschaltet; allerdings bringt mich diese Ungewissheit der Situation um...
Die 265 DTM reifen und das CP wird absolut niemanden interessieren.
Das vorher runter und raus nehmen.
Die Gasanlage könnte wiederrum eine kleine wertsteigerung sein.
aber unfallautos in den preisregionen. das sind eher große 5er. 7er, s-kl.
versprech dir nicht zuviel. es ist und bleibt ein kleiner popeliger e46. -
richtig...
nennt sich "nutzlasterhöhung"
haben cabrios und tourings meist serie.
somit eine 300mm scheibe vorne und eine 294mm scheibe hinten.
hinten passt 15" noch um haaresbreite.
Vorne dann aber nicht mehr. -
du kannst per einzelabnahme problemlos 225 rundrum fahren bei 8,5 rundrum
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Bin auch kurz davor mir die alten Federn wieder reinzusetzen. Mir geht das gepolter mittlerweile voll auf`n S***
Seh ich das richtig, das ich dann ohne TÜV rumgondel?natürlich !