Beiträge von Ago
-
-
die diesel getriebe kriegste mehr oder weniger hinterher geworfen.
ich ging jetzt aber davon aus das der TE von einem benziner redet.
beim diesel halten sich getriebeumbaukosten in grenzen.
aber warum bei einem 320d zwingend 6 gang ?
soviel fahrleistung das es sich mit spritkosten amortisiert ? -
du machst def. den richtigen schritt..
lieber karosserieteile tauschen.
ist im endeffekt tausend mal einfacher, undaufwendiger und wahrscheinlich nicht viel teurer als der umbau auf 6gang. Selbst mit lackierer. -
xD
Habe im mom noch spätschicht.Soll aber diese Woche enden. Aber hier weiss man nie.
-
Push
1. Nils
2. Kai
3. Jack Daniels
4. Neco
5. Jan
6. QO3
7. Ago (unter vorbehalt) -
Zum Verschweißen:
Wir reden ja nicht von einer Sperre mit 90, oder gar 100% Sperrwirkung (wie es beim Verschweißen ist).
Aber was dezentes zwischen 50 und 70% wär wirklich optimal.
50 oder 70% ist im alltag viel zu viel.
Das wird schon auf driftevents gefahren.Würde max bis 40% gehen. also 25-40% wären wohl für nen alltagswagen optimal.
-
ist halt nur ein mk3.
sicher das es ein bm54 ist und kein bm24 ?
hat der 16:9 cd, kassette oder mini disc ?prinzipiell ist es aber erstmal ein guter preis, wenn man bedenkt, dass man pro teil mit ca. 300€ rechnen müsste.
-
Hallo,
würde gerne bei mir das Navi Prof. nachrüsten. Was dürfen diese 3 Teile gebraucht bei ebay zusammen kosten?
Gruß
Bernyca. 1000€ +- 200
kurze frage: wenn ich ein mk3 rechner drin habe...kann ich mir einfach einen mk4 rechner kaufen , einbauen und alles ist gut?
ja
-
wenn du noch zeit hast filipe.
Wenn ich auf schalter umbaue, verkaufe ich mein CSL Lenkrad wohl.
Wird aber auch noch ne ecke dauern. -
eine 100% genaue liste ist eh utopisch.
Selbst querlenker, koppelstangen,domlager gehören zu normalen verschleissteilen.auch ein differential, getriebe, turbolader usw sind verschleissteile.
Wenn mans ganz genau nimmt, braucht man dann garkeine liste zu erstellen.