Naja,
wer eine Stuttgarter Edelkarosse mit einem bayrischen Sportwagen verwechselt, kann sich nicht sonderlich für sein fahrzeug interessieren.
Entweder hat der vorbesitzer die "umbauten" schon machen lassen oder er hat wirklich keine ahnung und nur einen vollen geldbeutel
Beiträge von Ago
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dann macht es doch einfach morgen
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wie gesagt björn, habe ich leider zur zeit keinen laptop
Bin am 9.9. übrigends auch nicht da
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wapu kannst du ja sehen ob die wenigstens noch überhaupt fördert...
ansonsten einfach schnell ausbauen...
ist ja wirklich innerhalb von nen paar min gemacht
ist natürlich auch möglich, dass da der ein oder andere flügel fehlt -
kühlwasser:
hast du mal entlüftert ? sollte es danach nicht weg sein, thermostat tauschen....
Die Anzeige im tacho kannst du komplett vergessen...
Da ist es genauer mit dem finger die temperatur zu schätzen.Elektrik:
Keine ahnung
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dann versuch nochmal das:
1. Zündung aus
2. linke Taste im Instrumentenkombi = Knopf des Tageskilometerzählers links im
Armaturenbrett gedrückt halten
3. Zündschloss auf Stellung 1 (Radiostellung)
4. Reset SIA erscheint nach kurzer Zeit im Display - Knopf weiterhin gedrückt halten
5. Reset SIA beginnt nach kurzer Zeit zu blinken - Knopf loslassen
6. Nach 2-3 Sekunden (während des Blinkvorganges) Knopf erneut drücken
7. Serviceintervall wurde zurück gestellt, Instrumententafel zeigt neuen Intervall an, bzw.alle grünen LED’s leuchten. -
suche 330i motor
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soviel ich weiss sind lmm 320i, 323, 325 und 328 gleich...
Nur der 330 ist anders.Karosserie und Luftführung sollten bei allen ja gleich sein...
also unterscheidet sich der 330 nur im anschluss am lmm im gegensatz zu allen anderen r6 -
325i sollte doch = 320i (M54) sein
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wenn mir jack oder sonst jemand mal zeigen kann, was das ding an ton abwirft... evtl.