Da muss ich echt mit den Kopf schütteln über so eine Bemerkung und das obwohl ich dir ja sehr mag wie du weißt.
Ja natürlich Filipe, auch ein zertifizierter Felgen kann brechen, aber 1. ist die Chance um einiges geringer und 2. zahlt bei ein Unfall meine Versichurung, was vpr Allem mich bei der Haftpflicht nicht in der Ruin führt.
diese ganzen horrorgeschichten ey...
zeig mir bitte mal eine nachbaufelge die gebrochen ist ! Ich will endlich mal fotos sehen (habe erst eines gesehen)
So oft wie die laut internetforen brechen, muss es ja sogar schon live videos geben, wo die beim einparken einfach in 100 teile brechen.
fakt ist, ich habe erst ein foto von einer gebrochenen nachbaufelge gesehen (ohne hintergrunddaten)
fakt ist auch, dass ich schon 3 sätze von keskin persönlich kenne oder in internetforen gesehen habe, die gebrochen waren.
fakt ist, dass bbs mit der csl felge anfangs probleme hatte und diese auch öfters gebrochen ist. Kenne ein Foto von der Nordschleife. (klar, höhere belastung, aber es ist eine bbs felge)
Bitte zieht nicht die rotax nachbaufelgen dazu. Diese werden hauptsächlich in asien genutzt.