Beiträge von Ago

Hi,
    bin gerade am Handy.
    schreibe gleich von zu hause aus ausführlicher.
    Ich habe einen 322i vorgestellt in Anspielung auf die 2,2l maschine wie neco bereits
    erwähnte.
    das diff wurde selbst gewechselt mit Hilfe von ich behaupte mal dem penibelsten
    forumsmember, kgb.

schreibe dir gleich eine pn.

man kann sich auch mit kleinen autos umbringen. ^^
    und 'mal drauflatschen' wird nach nem bimmerkauf auch 100%ig vorkommen... egal ob 318 oder 330.

ich hab jedenfall die erfahrung gemacht, dass die 'kleinen' kaum weniger kosten als die großen 6-zyl, was den unterhalt angeht.
    daher würd ich klar immer zu 323/325/328/330 raten. wie sich das im einzelnen auf versicherungskosten auswirkt, kann man ja vorher rausfinden.
    328er '00 als limo bekommt man schon für um 5k. noch nen tausender für wartungsstau/reparaturen einplanen, dann passt das..

alles bis `00 wäre ich vorsichtig mit dem 328 und bei allen dieseln wegen den problemen an der HA..
    Zudem veraltetes Motorenkonzept...

Biete gerade meinen e46 notgedrungen zum Verkauf an.
    Bei Interesse kannst du dich gerne mal melden.
    Ist ein ehrliches auto und ich bin nein ehrlicher mensch.

Handelt sich um eine 320i Limousine mit Prins Gasanlage.

Weiss ich,
    Durch viel an und verkauf von rad/reifenkombinationen, bin ich schon einige reifenhersteller gefahren.
    Und fakt ist, dass Goodride, Ling Long, Wanli, Nexen im nassen Bereich unbruachbar sind !

Welchen Reifen empfiehlst du denn ?
    Einen Hankook zähle ich nicht zu Billigprodukten. Die Reifen sind wohl sehr ausgereift und da kann sich manch ein großer ne scheibe von abschneiden.
    Ebenso Kumho und Yokohama. Wohl sehr brauchbar.