Hab die letztens nachgerüstet.
Pralldämpfer und original BMW Kabelbaum kannste günstig haben.
Beiträge von Ago
-
-
du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ne strecke mit der nordschleife oder ?!?!?!?
-
Lambda Heizung ist aber kein Fehler weswegen die mkl angeht.
Mal. Vernünftig auslesen
-
Können auch Alu Ringe sein, weiß ich nicht mehr genau. Aber sogar beim
sollte die Investition ja überschaubar sein.
Sind Alu ringe
-
Hast du mal in NCS Dummy reingesehen, ob der Parameter irgendwie änderbar ist ?
-
Wirst du dann merken
Bedenke auch die Eintragung vom Airride.
Ist was schwieriger als ein Gewinde.Ich behaupte aber frech. Mit einem TA kannst du nicht mehr sportlich fahren.
Für paar fahrten am Kiez tuts aber allemal -
ist ja auch ne frage des geldes.
~1000€ Gewinde gegen ~3000€ Airride.Jetzt kauf dir bitte kein TA Technix Airride oder so nen Rotz.
Einbau vom Airride kannst du gut und gerne 3-7 Tage rechnen, je nachdem wie sauber du es machst.
Ansonsten, ganz klar airride. Mit nem vernünftigen kannst du auch noch "sportlich" fahren.
-
Würde mir den ganzen Kram sparen, wenn das Auto sonst Serie ist und im Alltag gefahren wird.
Lieber mal schön nen kurzurlaub davon.Der B30 ist relativ schwach verdichtet, also wirst du für die 500 upm leistungstechnisch nicht wirklich was erwarten können.
Endgeschw. wird vermutlich auch kaum bis nichts bringen, weil du einfach zu wenig leistung hast um den Gang noch großartig weiter zu ziehen.
Und wenn doch, dann wird es mit der ölpumpenmutter interessant.Was man bei ~8l im Landstraßen betrieb noch an sprit sparen will, ist mir schleierhaft :p
250ps wirst du allein dadurch auch nicht hinbekommen, da gehört schon einiges mehr zu.
Aber beim 328 reicht ja auch die b30 brücke für 230 ps
Vielleicht klappts ja.Ist nur meine Laienhafte unerfahrene Meinung, also nicht zuviel drauf geben
-
Vielen Dank Dani!
Was hältst du davon, zum Beispiel?http://suchen.mobile.de/auto-i…04261170.html?origin=PARK
Ist zwar Bj. 98 aber sieht nicht schlecht aus.
Wo kommst du her? Kennst jemand aus München der mich bei einer Besichtigung begleiten könnte?Hast ne PN
-
Ja, der geht.
Ist das dieses gräßliche Aerodynamik Paket ?
Ganz ehrlich... in dem Preissegment würde ich garkeinen E46 mehr kaufen.
Entweder kauf ich mir einen TOP ! Wagen und bin bereit 8000+ zu zahlen, weil ich unbedingt nen e46 will.
Oder ich kauf mir irgendeinen E46 im e36 Preissegment, der halbwegs fahrbar und i.o. bei dem der Preis aber nicht einmal die 3 übersteigt.Alles dazwischen, weiss nicht... wozu ?