Beiträge von Ago

    na anscheinend ist es doch so schwer...
    sonst hättest du das ja schon lange selber rausfinden und haben können...
    :thumbdown:


    MfG
    Philipp


    hä ????
    du interpretierst das wohl etwas falsch.
    Die Fragen kamen zu der Anleitung. und von Pin 14 Tacho weisser stecker auf pin 2 Gong am 3 Poligen stecker.
    Da braucht man ja wohl nicht zwingend eine bebilderte anleitung.


    Codierbar ist der gong als lichtwarnung aufjedenfall nicht. In keinem CI des tachos oder Lsz`s.
    Ich denke auch hierfür wird Hardware benötigt ?!
    Allerdings ist das für mich auch nicht überlebenswichtig.
    Wenns für jemanden wichtiger ist und er es raus findet, werde ich bei gelegenheit sicher nachrüsten, aber um mit dem auto zu fahren brauche ich es nicht ;)

    lol.. natürlich ist der pin leer :D sonst würde der pin ja auch schon anderwertig genutzt werden.
    Pin reichstecken ;)
    Pin 2 ist ebenfalls leer. also nicht wundern :D


    Hab geschaut ob das CI abhängig ist mit der lichtwarnung. leider kann es auch das neuste tacho nicht :(

    Also mal ganz ehrlich.
    Warum ne bebilderte Anleitung ?
    Das kabel ist nichtmals 50cm lang.


    Pin 14 tacho (weisser stecker) zu Pin 2 auf den 3 poligen Stecker am Gong (der einzige der leer ist)


    So schwer kann das doch nicht sein ? :D

    Hi,
    Hat schonmal jemand die dichtung der Ölwanne an einem M54 getauscht ?
    Muss der Motor angehoben werden ?
    Kann der VA Träger drinnen bleiben ?


    Sonst noch etwas zu beachten, was probleme machen könnte ?
    Wie gut kommt man an die schrauben ran ?

    ja so spielzeug wie


    getönte scheiben, lederaufbereitung, xenon nebler, entfernung der blenden unter der schürze usw usw geh ich garnicht ein :)
    Das sind halt so dinge die nix besonderes beinhalten.
    Davon wüsste ich auch noch nichtmals mehr alles :D
    Ebenso fehlen hier gefühlte 5 paar felgen welche mal drauf waren nur für 1-2 monate um von a nach b zu kommen.