Kontrollier mal deinen kabelbaum vom kofferaum in den innenraum.<br>der ist sehr anfällig was quetschungen und durchschürfungen angeht.<br>Habe teilweise das gleiche prob. Tritt bei mir aber immer nur temporär auf.<br>Mein Kabelbaum scheint aber i.o. zu sein
<br>zumindest augescheinlich. <br><br><br>
Beiträge von Ago
-
-
Kontrollier mal deinen kabelbaum vom kofferaum in den innenraum.
der ist sehr anfällig was quetschungen und durchschürfungen angeht.
Habe teilweise das gleiche prob. Tritt bei mir aber immer nur temporär auf.
Mein Kabelbaum scheint aber i.o. zu sein
zumindest augescheinlich. -
So,
Die neuen Felgen sind drauf.
Heute wurde die 330i Bremse auf der VA verbaut.
Gkeichzeitig blinker vorne und seite getauscht.
Aktuelle bilder werden die tage mal folgen.Hier mal ein vorab

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/6436646530383562.jpg]
-
tagfahrlicht ist erst ab CI31 auf 2 stufen codierbar.
1. stufe = 6,4V (alle unter CI31)
2. stufe = 7,2V -
Nach etwa 25tkm mit eine Prins VSI im 320i Touring mit Automatik
hat sich der Gesamtmittelwert mit einem hohen Stadtanteil bei 12,1 Liter eingependelt.
Etwa 1 Liter Benzin kommt natürlich noch hinzu.Habe nie nachgerechnet, aber mit gleichen komponenten in einer limosine kommt das schon sehr sehr nah dran

-
Du kannst bei den billiggewinden keine ori koppelstangen lämgen verbauen.
Die setzen die aufnahme der koppelstange einfach 15cm tiefer und machen die koppelstange kürzer.
Du musst auf die shanghai produkte zurück greifen oder ich glaube KW bietet gekürzte an. -
hab keinen gesehen und wenn keine zuordnung.
War geil heute, nur schon zu voll.
Waren am Brünnchen von 10 bis 15 uhr etwa.
Dann noch ne halbe std gegenüber der ED tanke, weil sich ja jemand verfahren musste
-
beste diebstahlsicherung:
Auto soweit runter, dass kein wagenheber mehr passt

-
Bin wohl zu 90% auch da.
Bei Interesse an Codierung bitte heute noch melden. Sende euch dann meine Telefonnummer per PN.
-
na anscheinend ist es doch so schwer...
sonst hättest du das ja schon lange selber rausfinden und haben können...
MfG
Philipp
hä ????
du interpretierst das wohl etwas falsch.
Die Fragen kamen zu der Anleitung. und von Pin 14 Tacho weisser stecker auf pin 2 Gong am 3 Poligen stecker.
Da braucht man ja wohl nicht zwingend eine bebilderte anleitung.Codierbar ist der gong als lichtwarnung aufjedenfall nicht. In keinem CI des tachos oder Lsz`s.
Ich denke auch hierfür wird Hardware benötigt ?!
Allerdings ist das für mich auch nicht überlebenswichtig.
Wenns für jemanden wichtiger ist und er es raus findet, werde ich bei gelegenheit sicher nachrüsten, aber um mit dem auto zu fahren brauche ich es nicht