Ay Leute,
brauch ich für die Kombi:
225/35 ZR19
und hinten
235/35 ZR19
eine Tachoangleichung?
Handelt es um die org. M3 Räder
Viele Grüße
Gianni
Ay Leute,
brauch ich für die Kombi:
225/35 ZR19
und hinten
235/35 ZR19
eine Tachoangleichung?
Handelt es um die org. M3 Räder
Viele Grüße
Gianni
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen, ob ich ein Fahrwerk vom 6 Zylinder in den 4er packen könnte? Ein Bekannter hätte noch eins übrig
Die 6er müssten ja für mehr Belastung an der Achse entworfen sein, da würde ja mit dem 4er nichts im wege stehen oder?
Viele Grüße
Ay Leute,
ich habe ein Angebot über ein Kofferraumboden mit Subwoofer in der Reserveradmulde.
Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob ich die vom Kombi in die Limo übernehmen könnte?
Haben die beiden Variante den selben Kofferraumboden?
Wäre über eine hilfe Dankbar.
Viele Grüße
Gianni
Ay,
habe mich bereits cshon durchgelesen und bis jetzt festgestellt, dass die 325er Schaltstange am besten passt ohne sonderarbeiten an der Form.
Meine Frage jetzt, passt diese auf meinen 318er N42 bj 2004 5 Gänge?
Kommt ja oft die Frage auf bezüglich der Form, ob gebogen oder nicht.
Vll hat jemand schon Erfahrungen
Viele Grüße
GIanni
Was hast du für die Verengung gezahlt ?
Dann könnte man ja mit dem Reduziertsück sozusagen auch die sportliche Varianten der ESD´s für die 6er alla Bastuck und so an die 4er anbringen.
Das bringt mich schon mal ein Stück weiter, wie schauts Tüvmässig aus? Gutachten, sind ja für die 6er ausgelegt
316 und 227 km/H ? ist bisschen heftig finde ich.
Mein 318er mit 143 Ps schafft mit der Winterbereifung (225/45 17) um die 220 ist aber auch um die 6000 +-
Rein vom verständnis her, würde ich bei der Frage mit der Oktanzahl auf nein tippen. Die Oktanzahl sorgt ja lediglich dafür, dass der Motor klopffester wird. Der Motor dürfte ja nicht merken, welches Benzin speziell gerade verbraucht wird.
Ok, danke.
Dann könnte man natürlich nicht den ESD vom 6 Zylinder anbringen bzw. Sport ESD´s für den 6er an den 4 Zylinder
Hallo Leute,
hätte mal wieder eine Frage und zwar wie unterschieden sich die Auspuffversionen für die 4 Zylinder und für die 6 Zylinder Motoren?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Gianni