zyklon?
wundert mich halt nur das das auto ohne leistung mit schwererem gasfuß erheblich weniger verbraucht hat
Beiträge von Dennis_bmw
-
-
genau war nur ein kabel unter strom setzen
es sah halt nur etwas komisch im ersten moment aus (dachte nicht das ich sowas da rauszihen muss)
-
agr is ja schon sauber sowie die ansaugbrücke
ich habe aber gehört wenn die kge zu ist würde er rußen etc -
die letzte richtige wartung war vom aussehen des luftfilters wohl vor 150k
-
soll ist werte von den injektoren sind gut druck auf dem kessel ist jetzt auch gut ja werde ich wohl oder übel tun müsssen nur ist jetzt der eine defekter erstmal erneuert worden naja aber ein verbrauch der momentan wohl real bei 9l liegt ist dan doch etwas viel
-
hallo ich habe seit kurzem einen 320d 110kw automatik ich habe ihn als defekt mit nicht voller leistung gekauft in diesem zustand hatte er einen verbrauch von 7.5l(bc sagt 5,5) bei 90% autobahn nun is das problehm mit dem leistung behoben (unterdruckschlauch zum lader war rissig ) nun ist der verbrauch laut bc bei 7,5l(bei 20km bergauf berg ab) real leider noch nicht gemessen und die aktuelle verbrauchsanzeige ist bei kleinstem gaspedaldruck fast immer am anschlag luftfilter ist von mir erneuert und öl ist laut anzeige neu ansaugbrücke und agr wurden auch von mir gereinigt sowie drallklappen entfernt
-
ich hab die Verlängerung dafür ja nur haben mich die blauen blindstopfen etwas verwirrt
Desweiteren läuft der Harman Verstärker anscheinend so ohne weiteres nicht wisst ihr was genau ich dafür Umpinnen muss? -
nach dem ich Dan heute das Kabel gelegt habe ist mir dieser Stecker als Verbindungsstùck untergekommen das ist doch kein Original BMW kennt ihr die steckerbelegung denke das ich löten muss aber was an was ist jetzt die Frage
-
- Kabel liegen dort aber die radioeinheit und das rechts daneben auf deinem Bild fehlen trotzdem aber Hauptsache die Kabel liegen
-
ahhh Sry hab dein Bild nicht gesehen